14.02.2011 wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #1 taggecko Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Amy hat sich mal wieder als Kammerjägerin betätigt. so, hab Dich crunch, crunch leeeecker
15.02.2011 wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 taggecko schrieb: leeeecker Zum Vergrößern anklicken.... würde ich auch sagen, wenn ich die Hübsche sehe
taggecko schrieb: leeeecker Zum Vergrößern anklicken.... würde ich auch sagen, wenn ich die Hübsche sehe
15.02.2011 wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #3 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tolle Fotostory !!! So verrückt ist unser Bandit auch immer hinter Viechzeugs her und es wird auch immer alles genüßlich verspeist. Die Außentemperaturen von unter Null Grad lassen es aber im Berliner Raum noch nicht zu, daß sich Fliegen in die Wohnung verirren könnten.
Tolle Fotostory !!! So verrückt ist unser Bandit auch immer hinter Viechzeugs her und es wird auch immer alles genüßlich verspeist. Die Außentemperaturen von unter Null Grad lassen es aber im Berliner Raum noch nicht zu, daß sich Fliegen in die Wohnung verirren könnten.
15.02.2011 wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Stuttgart also... da habe ich gute Bekannte... die würden mir sicher mal einen klitzekleinen Gefallen tun... 8) *Nummer wähl* Schöne Bilder, schöne Miez!!
Stuttgart also... da habe ich gute Bekannte... die würden mir sicher mal einen klitzekleinen Gefallen tun... 8) *Nummer wähl* Schöne Bilder, schöne Miez!!
16.02.2011 wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, was eine hübsche Mieze! *verliebtmitdenaugenklimper* Willi und Erna gehen auch ab wie die Zäpfchen, wenn sie eine Fliege sehen. Gerade vorhin haben beide auf der Fensterbank eine solche gehascht. Sieht zum Schießen aus, wenn die Zwei an der Fensterscheibe hochgehen.
Oh, was eine hübsche Mieze! *verliebtmitdenaugenklimper* Willi und Erna gehen auch ab wie die Zäpfchen, wenn sie eine Fliege sehen. Gerade vorhin haben beide auf der Fensterbank eine solche gehascht. Sieht zum Schießen aus, wenn die Zwei an der Fensterscheibe hochgehen.
19.02.2011 wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #6 S Sun Gast Ganz hübsche Bilder, ganz tolle Mietz !!!
15.11.2011 wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #7 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Kann ich mir nur anschließen - hübsches Tier !! Wow Und Fliegenfängerinnen habe ich auch zuhause, herrlich zu beobachten ;-)
Kann ich mir nur anschließen - hübsches Tier !! Wow Und Fliegenfängerinnen habe ich auch zuhause, herrlich zu beobachten ;-)