wilde Jagd- der Fliegenfang

Diskutiere wilde Jagd- der Fliegenfang im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Amy hat sich mal wieder als Kammerjägerin betätigt. so, hab Dich crunch, crunch leeeecker
  • wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #1
taggecko

taggecko

Amy hat sich mal wieder als Kammerjägerin betätigt.

nikonneu286m604.jpg

so, hab Dich
nikonneu296j5dg.jpg

crunch, crunch
nikonneu301x6dm.jpg

nikonneu30286wu.jpg

leeeecker

nikonneu309mq1s.jpg

• wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #3
Tolle Fotostory !!!

So verrückt ist unser Bandit auch immer hinter Viechzeugs her und es wird auch immer alles genüßlich verspeist. Die Außentemperaturen von unter Null Grad lassen es aber im Berliner Raum noch nicht zu, daß sich Fliegen in die Wohnung verirren könnten.

• wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #4
Stuttgart also... da habe ich gute Bekannte... die würden mir sicher mal einen klitzekleinen Gefallen tun... 8) *Nummer wähl*

Schöne Bilder, schöne Miez!!

• wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #5
Oh, was eine hübsche Mieze! *verliebtmitdenaugenklimper*

Willi und Erna gehen auch ab wie die Zäpfchen, wenn sie eine Fliege sehen. Gerade vorhin haben beide auf der Fensterbank eine solche gehascht. Sieht zum Schießen aus, wenn die Zwei an der Fensterscheibe hochgehen.

• wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #6
Ganz hübsche Bilder, ganz tolle Mietz !!! :)

• wilde Jagd- der Fliegenfang Beitrag #7
Kann ich mir nur anschließen - hübsches Tier !! Wow
Und Fliegenfängerinnen habe ich auch zuhause, herrlich zu beobachten ;-)

Thema:

wilde Jagd- der Fliegenfang

wilde Jagd- der Fliegenfang - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Wirklich Allergie?: Ich versuche immer noch heraus zu finden wogegen Quenya allergisch ist. Stark reagiert sie bei Geflügel, Lamm und Fisch. Da hat sie Durchfall und...
Oben Unten