15.02.2011 Freiwilliges Fasten Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Hab ein kleines Problem mit meinen 2 Tigern Seit 2 Tagen fressen sie sehr wenig. Sie kommen grad mal auf ca 150g NF pro Nase. Sonst fressen sie 250g. TF würden sie fressen, will ich aber nur als Leckerlie geben. Hab beim Futter nix umgestellt, es gibt Grau, Animonda oder Schmusy also nix Neues. Haben auch immer mit Appetit alles verdrückt. Sie spielen, sind munter, Grosses Geschäft alles ok. Also nicht das ich jetzt denken würde sie sind krank. Fressen Katzen an manchen Tagen weniger?
Hab ein kleines Problem mit meinen 2 Tigern Seit 2 Tagen fressen sie sehr wenig. Sie kommen grad mal auf ca 150g NF pro Nase. Sonst fressen sie 250g. TF würden sie fressen, will ich aber nur als Leckerlie geben. Hab beim Futter nix umgestellt, es gibt Grau, Animonda oder Schmusy also nix Neues. Haben auch immer mit Appetit alles verdrückt. Sie spielen, sind munter, Grosses Geschäft alles ok. Also nicht das ich jetzt denken würde sie sind krank. Fressen Katzen an manchen Tagen weniger?
16.02.2011 Freiwilliges Fasten Beitrag #2 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich würde mir da erstmal keine gedanken machen... bei uns kommt es auch mal vor das ein paar tage lang weniger als üblich gefressen wird.... da sonst nichts ungewöhnlich erscheint wie du schreibst...einfach nochmal abwarten...sie fressen ja, nur halt nicht soviel
ich würde mir da erstmal keine gedanken machen... bei uns kommt es auch mal vor das ein paar tage lang weniger als üblich gefressen wird.... da sonst nichts ungewöhnlich erscheint wie du schreibst...einfach nochmal abwarten...sie fressen ja, nur halt nicht soviel
16.02.2011 Freiwilliges Fasten Beitrag #3 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Ist bei uns auch so.. Manchmal mehr, manchmal weniger.. Allerdings wechselt das meist tagesweise und nicht über nen Zeitraum Vielleicht solltest du das Futter mal umstellen? Vielleicht wollen sie einfach mal was neues und können das alte nicht mehr "riechen".. ;-) Probiers aus!
Ist bei uns auch so.. Manchmal mehr, manchmal weniger.. Allerdings wechselt das meist tagesweise und nicht über nen Zeitraum Vielleicht solltest du das Futter mal umstellen? Vielleicht wollen sie einfach mal was neues und können das alte nicht mehr "riechen".. ;-) Probiers aus!
16.02.2011 Freiwilliges Fasten Beitrag #4 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 ich mach mir noch nicht gross Gedanken, aber wenn ich lese wieviel andere Katzen in Dem Alter (8 Monate) verdrücken denk ich mir es ist zuwenig. Wegen Futterumstellen, ich füttere schon 5 verschiedene Sorten. Jede Mahlzeit was anderes. Ich wüsst jetzt nicht welche hochwertige Sorte ich noch nehmen sollte. Ich werd sie mal auf die Waage packen und wenn sie nicht abnehmen,brauch ich mir glaub ich keinen Kopf machen. Thx u. Lg; Hannelore
ich mach mir noch nicht gross Gedanken, aber wenn ich lese wieviel andere Katzen in Dem Alter (8 Monate) verdrücken denk ich mir es ist zuwenig. Wegen Futterumstellen, ich füttere schon 5 verschiedene Sorten. Jede Mahlzeit was anderes. Ich wüsst jetzt nicht welche hochwertige Sorte ich noch nehmen sollte. Ich werd sie mal auf die Waage packen und wenn sie nicht abnehmen,brauch ich mir glaub ich keinen Kopf machen. Thx u. Lg; Hannelore
28.06.2011 Freiwilliges Fasten Beitrag #5 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Habe auch das Gefühl das Kitty in moment nicht so fressen mag,kann das auch an der wärme liegen?
28.06.2011 Freiwilliges Fasten Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja das würde ich auch denken, liegt bestimmt an der Hitze. Ich wundere mich schon, dass es bei uns noch so gut klappt mit fressen.
Ja das würde ich auch denken, liegt bestimmt an der Hitze. Ich wundere mich schon, dass es bei uns noch so gut klappt mit fressen.