neue Bilder Katzen freunden sich an

Diskutiere neue Bilder Katzen freunden sich an im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, SO langsam freunden sich unsere Racker an.... Die Kleine (Luna getauft) hat sich schon mit unsrerm Dicken angefreundet,unsere Ronja ist...
  • neue Bilder Katzen freunden sich an Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

SO langsam freunden sich unsere Racker an....

Die Kleine (Luna getauft) hat sich schon mit unsrerm Dicken angefreundet,unsere Ronja ist ihr nicht gut gesonnt und auch umgekehrt...und der andere Kater ist auch noch nicht so richtig ihr Ding....ABER es kommt......
der Dicke liebt sie doll und dat sieeben beschnüffelt und geputzt,bestimmt 3 Minuten,habe gleich die Kamera gezückt.....SO und hier das Ergebniss...

LG

Anhänge

• katze2.JPG
    katze2.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 8
  • katze3.JPG
    katze3.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 7
  • katze4.JPG
    katze4.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 6
  • katze5.JPG
    katze5.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • neue Bilder Katzen freunden sich an Beitrag #2
Oh das is süß. Würde am liebsten gleich mitmischen. Gruß das Tanjachen

Thema:

neue Bilder Katzen freunden sich an

neue Bilder Katzen freunden sich an - Ähnliche Themen

Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten