So viel Katzenliebe

Diskutiere So viel Katzenliebe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey Sira es ist fast ne Woche rum, haste keinen neuen Fotos?? Bittööö
  • So viel Katzenliebe Beitrag #21
Hey Sira es ist fast ne Woche rum, haste keinen neuen Fotos?? Bittööö

• So viel Katzenliebe Beitrag #22
mein gott hast du traumhafte miezen:smile:

• So viel Katzenliebe Beitrag #23
Ohhhhh, hab die Photos erst jetzt entdeckt.
Ich krieg mich grad nicht mehr ein.So wunderschöne Katzen!
Aber Kiri verschlägt mir den Atem.Hab ich das schonmal gesagt?Nein, ich glaube nicht:*meinegroßetascheholundkirieinpack!!!!*So, jetzt isses raus.Ich will die mal knuddeln.Ein wunderschönes Fell und eine sehr schöne Farbe dazu!
Würde gerne mehr Fotos sehen.
Definitiv weißt Du jetzt wo Deine ganzen Bilder hinkommen...nämlich hierher,bitteschön!

• So viel Katzenliebe Beitrag #24
Ich muss sagen, der oder die Schwarze ist wirklich bildhübsch. Vor allen Dingen die Augen ... traumhaft!
Da kommt mein kleiner Struwelpeter nicht mit - naja er ist auch nur ein Europäisch Kurzhaar und ziemlich getigert!

Eine Frage hätte ich aber doch noch - wie kann ich hier Fotos in meinen Beitrag mit einarbeiten?

Liebe Grüße
Nadine und Hannibal
pic20236.jpg

So, es hat geklappt! Juhu! Das ist mein kleiner/großer Liebling! Hannibal - ein Schmusetiger vor dem Herrn! Was man hier schlecht sieht ist seine Schnauze, auf der weißen Zeichnung hat er noch hellbraune Fleckchen - das sieht dann so aus, als hätte er mit seinem Futter rumgesaut! Hihi, aber total süß! Um nichts in der Welt ich ihn wieder her geben!
pic20236.jpg

Hannibal - schwerbeschäftigt! (Auf dem Fensterbrett außen sitzt ein Eichhörnchen und putzt sich, das war für ihn total spannend ... da ließ er sich von nichts und niemanden stören! Da musste geguckt werden!)
pic20240.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • So viel Katzenliebe Beitrag #25
Och ihr seids ja süß! :D

Aber heute war nicht so der Fototag, die Fusselbande ist eigentlich die ganze Zeit nur faul in der Sonne geflatscht:

IMG_2907.jpg

IMG_2973.jpg

IMG_3083.jpg

IMG_3094.jpg

Nur hin und wieder...

IMG_2939.jpg

Marschierte man mal in Richtung Zaun...

IMG_3172.jpg

um die Nachbarn zu begaffen:

IMG_3177.jpg

IMG_2315.jpg

Nun gut, Miyou zischte einmal kurz im Mäusewahn in Richtung Komposthaufen...

IMG_2346.jpg

Spannung!

IMG_3106.jpg

IMG_2988.jpg

IMG_3130.jpg

Aber die Maus war schneller ;P

IMG_2353.jpg

Und Katzenomi Minka wunderte sich nur, was die ganze unnötige Aufregung soll

IMG_3123.jpg

Achso, klar, angeben musste der Rollmops natürlich auch mal zwischendurch:

IMG_3139.jpg

Was natürlich sowieso keinen so wirklich interessiert hat - im Gegensatz zu den Rennmäusen, die sind spannend!

IMG_3189.jpg

Oh, ja, für Lavendelchen gibt es noch ein paar extra Kiri-Bilder - das Goldhamsterchen hat aber übrigens auch ein . Zum Knuddeln darfst du bestimmt auch gerne mal bei den Sintharis vorbei kommen - allerdings dann nur mit Taschenkontrolle vor dem wieder-Abreisen! ;D

IMG_3059.jpg

Sie mag allerdings nicht so gern vom groooßen schwarzen Objektivauge angegafft werden

IMG_3055.jpg

Allerdings ist diese Abneigung nicht ganz so groß, wie der ihrer eigentlich knuddeligen Mama hihihi

IMG_2862.jpg

Aber man hat ja seine Ablenkungsmanöver, um ein schönes Bild zu bekommen, ne?

IMG_2849.jpg

Sooo, ich denke, das waren nun genug Fotos.

Nadine: dein Hannibal ist doch auch ein zuckersüßer - und das weiße Näschen! Meine Mao (die schwarze) ist ja auch "nur" ein Bauernkätzchen. Muss sagen, dass mir persönlich viele Standard-Katzen weniger gefallen, aber das ist wohl mal wieder Geschmackssache.

• So viel Katzenliebe Beitrag #26
Mamamia, ich kann ich nicht mehr rein schauen, das ist ja sowas von......

Sind das alles tolle Fotos

• So viel Katzenliebe Beitrag #27
Aww danke dir!

Was ich vergessen habe: auf gibt es immer noch mehr Fotos der jeweiligen "Session" zu sehen :)

• So viel Katzenliebe Beitrag #28
Sira, ich hab heute früh ja nur ganz kurz Zeit reinzuschauen, aber ich bin so was von hibbelig.Du machst traumhaft schöne Fotos!Heute Mittag guck ich mir die Fotos von Kiri an, und dann werd ich mich nicht mehr anhalten können zu kommen....

• So viel Katzenliebe Beitrag #29
Mal was neues von meinen zwei Jungtröten. Die zwei lieben ja die Badewanne über alles, kugeln darin immer gemeinsam rum...nur Mao war heute nicht so in "Liebesstimmung":

IMG_4109.jpg

Ghandorin macht seinem Spitznamen Rollmops mal wieder alle Ehre. "Mhhhh Badewanne!"

IMG_4112.jpg

Aber irgendwas fehlt...wo ist Mao?

IMG_4121.jpg

Mao??

IMG_4173.jpg

Mein Fotoapparat hat ja leider nicht seine Gurr-Geräusche mit aufgenommen hehe

IMG_4167.jpg

Mao!

IMG_4169.jpg

Heute aber irgendwie nicht so auf Badewannenliebe aus... dafür schaut sie mal lieb in die Kamera.

IMG_4133.jpg

Ghandi findet das irgendwie doof...

IMG_4140.jpg

"Dann halt nich, pff"

IMG_4155.jpg

Mehmehmeh...

IMG_4149.jpg

Lieber auf dem Badteppich flatschen

• So viel Katzenliebe Beitrag #30
Das sind ja schöne Bilder von ganz süßen Miezen:grin:

• So viel Katzenliebe Beitrag #31
Die sind ja alles sooooooooooo schön! *schwärm*

• So viel Katzenliebe Beitrag #32
Hehe ich richte es ihnen weiter! :grin:

Thema:

So viel Katzenliebe

So viel Katzenliebe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Oben Unten