18.02.2011 Hilfe bitte!!! Mutterglück und Katzenzoff Beitrag #1 Danykondi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich bin verzweifel und hoffe ich finde Hilfe. Ich habe zwei Kurzhaarkatzen (keine besondere Rasse).Beide sind von uns aufgenommen worden und haben sich super verstanden.Sie haben zusammen gespielt und sich abgeleckt und es gab nur kleine Rangeleien. Der Frieden hielt auch die ganze Schwangerschaft unserer Jacky durch. Schnecke weckte mich sogar,als Jacky ihre Jungen am Mittwoch in der Nacht bekam. Schnecke wachte sogar die geamte Nacht am Nest von Jacky. Aber plötzlich ist Jacky wie eine Verrückte auf Schnecke los und seitdem habe ich Terror im Haus. Sie veläßt sogar ihre Jungen um Schnecke im Haus zu suchen und Stress zu machen. An Platz kann es nicht mangeln,da Jacky die gesamte obere Etage unseres Hauses zu Verfügung hat und Schnecke die anderen 2 Etagen. Zur Zeit haben wir Jacky in der oberen Etage eingeschlosse um ein Aufeinandertreffen zu verhindern. Ich weiß zwar nicht ob das relevant ist,aber Schnecke ist kastriert. Kann mit jemand Tipps geben wie ich die Situation enschärfen kann oder mir wenigstens Hoffnung machen,das sich die Situation wieder normalisiert!! Vielen Dank Danykondi
Hallo Ich bin verzweifel und hoffe ich finde Hilfe. Ich habe zwei Kurzhaarkatzen (keine besondere Rasse).Beide sind von uns aufgenommen worden und haben sich super verstanden.Sie haben zusammen gespielt und sich abgeleckt und es gab nur kleine Rangeleien. Der Frieden hielt auch die ganze Schwangerschaft unserer Jacky durch. Schnecke weckte mich sogar,als Jacky ihre Jungen am Mittwoch in der Nacht bekam. Schnecke wachte sogar die geamte Nacht am Nest von Jacky. Aber plötzlich ist Jacky wie eine Verrückte auf Schnecke los und seitdem habe ich Terror im Haus. Sie veläßt sogar ihre Jungen um Schnecke im Haus zu suchen und Stress zu machen. An Platz kann es nicht mangeln,da Jacky die gesamte obere Etage unseres Hauses zu Verfügung hat und Schnecke die anderen 2 Etagen. Zur Zeit haben wir Jacky in der oberen Etage eingeschlosse um ein Aufeinandertreffen zu verhindern. Ich weiß zwar nicht ob das relevant ist,aber Schnecke ist kastriert. Kann mit jemand Tipps geben wie ich die Situation enschärfen kann oder mir wenigstens Hoffnung machen,das sich die Situation wieder normalisiert!! Vielen Dank Danykondi
18.02.2011 Hilfe bitte!!! Mutterglück und Katzenzoff Anzeige Schau mal hier:Hilfe bitte!!! Mutterglück und Katzenzoff .
18.02.2011 Hilfe bitte!!! Mutterglück und Katzenzoff Beitrag #2 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 trenne, deine mutterkatze scheint keine anderen katzen in ihrer nähe und der nähe ihrer kleinen zu akzeptieren. da sieht man mal wieder, wie stressig die aufzucht und tragezeit (es gibt katzen, die reagieren dann schon so auf die zuvor besten freunde) für eine katze ist.
trenne, deine mutterkatze scheint keine anderen katzen in ihrer nähe und der nähe ihrer kleinen zu akzeptieren. da sieht man mal wieder, wie stressig die aufzucht und tragezeit (es gibt katzen, die reagieren dann schon so auf die zuvor besten freunde) für eine katze ist.
18.02.2011 Hilfe bitte!!! Mutterglück und Katzenzoff Beitrag #3 Danykondi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Dankeschön, Ich hatte nur gehofft das sich das anders regeln läßt. Meine Katzen sind es nicht gewöhnt eingesperrt zu sein. Schade:-(
Dankeschön, Ich hatte nur gehofft das sich das anders regeln läßt. Meine Katzen sind es nicht gewöhnt eingesperrt zu sein. Schade:-(