Katzenmilch..

Diskutiere Katzenmilch.. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Gebt ihr euren Samtis ab und an Katzenmilch ? Meine bekommen jeden zweiten Tag etwa 50 ml pro Katze. Sie trinken nicht ganz soooo viel und auf die...
  • Katzenmilch.. Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Gebt ihr euren Samtis ab und an Katzenmilch ?
Meine bekommen jeden zweiten Tag etwa 50 ml pro Katze.
Sie trinken nicht ganz soooo viel und auf die Art und Weise nehmen sie schon mal etwas mehr Flüssigkeit zu sich *g* Man muss sie nur zu überlisten wissen :D
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Katzenmilch ?

• Katzenmilch..

Anzeige

• Katzenmilch.. Beitrag #2
Ich denke das mit der Katzenmilch ist ne gute möglichkeit die kleinen und großen zum trinken zu bringen, wenn sie es annehmen.
Meiner rührt Katzenmilch nicht mehr an seit er sich mehr oder weniger selbst auf Trockenfutter und Nassfutter umgestellt hat.
Ich glaube er ist froh kein Baby mehr zu sein :lol:

• Katzenmilch.. Beitrag #3
Das verrückte ist, sie mögen nur eine Marke. Winston Katzenmilch zu 0,39 Cent pro 200ml. Whiskas, Gimpet, Felix alles bäh ! :shock:

• Katzenmilch.. Beitrag #4
Hallo,

unsere Miezicats lieben vom Zielpunkt (in Deutschland heisst er glaub ich "Plus") die Laktose Frei Milch (ca 70Cent/liter) oder die Laktose-frei H-Milch vom Magnet (in Deutschland Edeka; die H-Milch kostet 1,49 pro liter).
Die laktosefreie Milch ist ein "Muss-sein" bei jedem Fressen :)

Katzenmilch von Whiskas o.ä mögen sie zwar auch, allerdings nicht soooo gerne. Allerdings machen unsere Miezicats auch so keine Probleme beim Trinken, weil wenn sie sehen, dass das Zwergkaninchen an den Trinknapf geht, knallt der "Wasserneid" voll durch *grins* und sie fühlen sich befleissigt, im tempo rapido den Wassernapf zu leeren ;)

Thema:

Katzenmilch..

Katzenmilch.. - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten