19.02.2011 Suche Buch Beitrag #1 dominik b. Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich suche ein Buch über heilige Birmas! konnte im Netz leider bisher nichts finden. Hat jemand ein gebrauchtes qabzugeben? Gruß Dominik
Hallo! Ich suche ein Buch über heilige Birmas! konnte im Netz leider bisher nichts finden. Hat jemand ein gebrauchtes qabzugeben? Gruß Dominik
19.02.2011 Suche Buch Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schau mal *hier* *hier* *hier* *hier* & *hier* Gab noch Anderes, aber den Rest findest du jetzt sicher selbst ;-) An deutschsprachiger Literatur habe ich bis auf das erste Buch auch nichts finden können. Da waren zwar noch 2 ältere Werke aus den 80ern, die aber nicht erhältlich waren. LG
Schau mal *hier* *hier* *hier* *hier* & *hier* Gab noch Anderes, aber den Rest findest du jetzt sicher selbst ;-) An deutschsprachiger Literatur habe ich bis auf das erste Buch auch nichts finden können. Da waren zwar noch 2 ältere Werke aus den 80ern, die aber nicht erhältlich waren. LG
19.02.2011 Suche Buch Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 schau mal hier http://cgi.ebay.de/Heilige-Birmakatzen-Anneliese-Hackmann-Katze-/320657886394
25.02.2011 Suche Buch Beitrag #4 dominik b. Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Danke für die Hilfe,aber das Buch bei Ebay war doch etwas zu teuer Gruß Dominik