19.02.2011 wie kann ich 2 ältere katzen (männl./weibl.)aneinander gewöhnen? Beitrag #1 A A_Tigger Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hi Leute.bin neu hier u brauche dringend eure rat! also ich habe eine katze, die mittlerweile 9 jahre alt ist.sie hat von anfang an soviel zuneigung von mir bekommen, daß sie absolut nicht auf andere katzen in unsere wohnung klar kommt!jetzt will mein nachbar sein kater weg geben.ich hab mittlerweile so eine beziehung zu ihm aufgebaut(klingt wahrscheinlich für euch lächerlich=) ),daß ich das einfach nicht zulassen kann und ihn gerne holen würde!wie kann ich das anstellen, daß sie sich aneinander gewöhnen?? ist da was zu machen?BITTE helft mir.....
Hi Leute.bin neu hier u brauche dringend eure rat! also ich habe eine katze, die mittlerweile 9 jahre alt ist.sie hat von anfang an soviel zuneigung von mir bekommen, daß sie absolut nicht auf andere katzen in unsere wohnung klar kommt!jetzt will mein nachbar sein kater weg geben.ich hab mittlerweile so eine beziehung zu ihm aufgebaut(klingt wahrscheinlich für euch lächerlich=) ),daß ich das einfach nicht zulassen kann und ihn gerne holen würde!wie kann ich das anstellen, daß sie sich aneinander gewöhnen?? ist da was zu machen?BITTE helft mir.....
19.02.2011 wie kann ich 2 ältere katzen (männl./weibl.)aneinander gewöhnen? Anzeige Schau mal hier:wie kann ich 2 ältere katzen (männl./weibl.)aneinander gewöhnen? .
19.02.2011 wie kann ich 2 ältere katzen (männl./weibl.)aneinander gewöhnen? Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wie alt ist denn der Kater und hast du sonst das Gefühl, das die Charaktäre der Beiden sich ähneln?
19.02.2011 wie kann ich 2 ältere katzen (männl./weibl.)aneinander gewöhnen? Beitrag #3 A A_Tigger Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 also meine ist 9 jahre alt und der kater ist erst 4. die sind sich einmal im treppenhaus begegnet.meine ist fauchend weggelaufen u der kater hinterher.charakterlich absolut ungleich!
also meine ist 9 jahre alt und der kater ist erst 4. die sind sich einmal im treppenhaus begegnet.meine ist fauchend weggelaufen u der kater hinterher.charakterlich absolut ungleich!
19.02.2011 wie kann ich 2 ältere katzen (männl./weibl.)aneinander gewöhnen? Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Les dir das mal durch *hier* Das Alter der Beiden ist soweit ok, du brauchst einfach nur viel Geduld. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Meld dich wenn es soweit ist, so vorab kann man nicht viel sagen. LG
Les dir das mal durch *hier* Das Alter der Beiden ist soweit ok, du brauchst einfach nur viel Geduld. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Meld dich wenn es soweit ist, so vorab kann man nicht viel sagen. LG
19.02.2011 wie kann ich 2 ältere katzen (männl./weibl.)aneinander gewöhnen? Beitrag #5 A A_Tigger Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ich danke dir vielmals, für den schnellen u ausführlichen tip! =) werde mich auf jeden fall melden u bericht erstatten, wenns soweit ist!
ich danke dir vielmals, für den schnellen u ausführlichen tip! =) werde mich auf jeden fall melden u bericht erstatten, wenns soweit ist!