Kater mit Bauchtasche?!

Diskutiere Kater mit Bauchtasche?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hey lady,aber sie hat kein übergewicht,und von der kastra kommt es auch nicht.... sie hat im winter etwas gewicht zugelegt,und das sind halt die...
  • Kater mit Bauchtasche?! Beitrag #21
hey lady,aber sie hat kein übergewicht,und von der kastra kommt es auch nicht....
sie hat im winter etwas gewicht zugelegt,und das sind halt die reserven....;-)

Thema:

Kater mit Bauchtasche?!

Kater mit Bauchtasche?! - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten