Bitte nicht übel nehmen: aber so elend es der Katze geht und sicher alle (auch ich) "mitleiden". Als erstes würde ich mal eine Runde tief durchatmen für alle empfehlen!
Zum Thema
FIP kann ich nur sagen: meiner Kleinen wurde das schon mal von einem wildfremden
Tierarzt so auf Verdacht angedichtet. Ganz toll!
Wie alt ist der Kater eigentlich? Oder habe ich es überlesen. Konnte Dir der
Tierarzt erklären woher die Gelbsucht kommt? Denn, so wenig ich davon zum Glück verstehe, das ist auf jeden Fall keine "einfache Infektion".
Ich würde im Moment meinem
Tierarzt auch (fast) blind vertrauen. Leider habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist als Laie da die richtige Einschätzung zu haben (und wollte Monatelang eben nicht glauben dass eine TÄ absolut kein Peil hatte). Das soll nicht heißen, dass es bei Euch so ist. Sondern nur, dass man echt aufpassen muss.
Behalte den Kleinen gut im Auge. Solange es ihm nicht schlechter geht kann man den Medis sicher erstmal ne Chance geben. Ich an Deiner Stelle würde mir am Mittwoch alles nochmal sehr genau erklären lassen was er außer
FIP noch in Betracht zieht. Vor allem auch, wo die Leberschädigung herkommt. Wenn das alles nix bringt wäre sicherlich eine zweite Meinung (und sei es auch nur mit sämtlichen Laborwerten) eine gute Option.
Erstmal drücke ich die Daumen.