Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig?

Diskutiere Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alex, gibt es die auch mit dem nötigen Spannseil? In transparent könnte ich es mir auf dem Balkon vorstellen. Aber im I-Net sind die alle grün...
  • Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? Beitrag #41
.. vollkommen OK, der Begriff Laubnetz ........................

Alex, gibt es die auch mit dem nötigen Spannseil?
In transparent könnte ich es mir auf dem Balkon vorstellen.
Aber im I-Net sind die alle grün oder eventuell blau.
smiley1289.gif

• Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig?

Anzeige

• Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? Beitrag #42
Unser Katzennetz war ohne Spannseil, ich habe eine Kunststoffschnur durch die äussersten Maschen gefädelt. Jetzt ist zwar das Netz schwarz und die Schnur weiss aber da die "Stangen" auch weiss sind stört das nicht. Solche Seile gibt es auf Rollen im Baumarkt, vielleicht mal bei Gelegenheit hingehen und inspirieren lassen. Ansonsten könnte ich mir Wäscheleine als Seil vorstellen.

• Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? Beitrag #43
Alex, gibt es die auch mit dem nötigen Spannseil?
In transparent könnte ich es mir auf dem Balkon vorstellen.
Aber im I-Net sind die alle grün oder eventuell blau.
smiley1289.gif

Ich hab Sisalband genommen.... sehr strapazierfähig!

• Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? Beitrag #44
habt ihr ein paar links wo man günstig solche nätze kaufen kann?

• Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? Beitrag #45
  • Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? Beitrag #46
danke werde ich mal vorbei schauen :)

• Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? Beitrag #47
Hmmm.... also bei uns ist kein netz am Balkonvor unsrem balkon ist eine riesen große wiese und direkt am balkon stehen zwei große bäume also wenn whiska runter will klettert er dort runter oder wenn er einen vogel fangen will geht er auf den baum und packt dann zu bei uns ist das unnötig denn er balanciert nicht

Thema:

Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig?

Ist euer Balkon voll vernetzt oder ist das unnötig? - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten