Ja, eine Frageliste ist eine gute Idee
Ich bin mir gar nicht so sicher ob das erst jetzt entdeckt wurde... ich habe sie seit nov 2009, sie wurde ausgesetzt und damals auf 3-4 Jahre geschätzt- kann also gut sein, dass die Diagnose der Grund dafür war...
Ich versteh das nicht, wenn man ein Tier hat, hat mans, und solang ich mir Nudeln und Soße leisten kann... :-|
Naja, die Kliniken haben die gleiche Entfernung, waren alle hilfsbereit und freundlich am Telefon, stehen alle auf dieser Liste auf die ich auch von den Kliniken verwiesen worden bin- ich habs jetzt vom Preis abhängig gemacht, ein anderes Kriterium blieb mir nicht.
Wie mach ich das denn jetz mit meinem
Tierarzt? Anrufen und fragen, warum er keinen Schall empfohlen hat? (ich schätz mal aufgrund der Entfernungen?)
Das weitere, also Tabletten holen und wenn sonst was is, da will ich schon bei ihm bleiben... Aber so ungeklärt lassen is irgendwie auch doof... och mönsch...
Er sagte aber auch, ich soll schauen, ob die Tabletten was bewirken und wenn nicht, sehen wir weiter- vielleicht will er mich auch danach zum Schall schicken?
Aber da hilft wohl nix ausser nachfragen
Danke, ich meld mich wenn es Neuigkeiten gibt