TroFu gibts nicht mehr............

Diskutiere TroFu gibts nicht mehr............ im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ..........Um ne aussagekräftige überschrift zu bekommen ist die zeile zu kurz:-) Also:Tammy bekommt kein TroFu mehr,nur hin und wieder mal was...
  • TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #1
bonihb

bonihb

..........Um ne aussagekräftige überschrift zu bekommen ist die zeile zu kurz:)

Also:Tammy bekommt kein Trockenfutter mehr,nur hin und wieder mal was zum zahnreinigen diese dentabits(bekommt ja eh bald alle zähne raus leider)

Nun ja Ich fütter tammy das Lux vom Aldi,aber jetzt hab ich das gefühl das sie dauerhunger hat......Die haut im moment locker ne dose alleine weg am tag...ist das normal??
Dick sieht sie auch nicht aus

Anhänge

• IMAG0011[1].jpg
    IMAG0011[1].jpg
    726,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0012[1].jpg
    IMAG0012[1].jpg
    627,9 KB · Aufrufe: 8
  • TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #2
ich merke einen unterschied zwischen lux und zum beispiel grau.

wenns mal lux gibt brauchen die jungs davon viel mehr als zum beispiel grau oder mac´s. also ich denke es kann schon sein das vom lux etwas mehr futtert.

anstatt diesen dentabits kannst du ihr doch mal ein stück rindergulasch oder so geben ;-)

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #3
das ist normal das von den minderwertigeren sorten mehr gefressen wird

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #4
minderwertig ist das LUX bestimmt nicht. bei meinen reicht normalerweise 1 dose-1,5 dosen, die manchmal so heißhungertage, da brauchen sie ein bisschen mehr

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #5
es besteht ein unterschied zwischen minderwertig und minderwertigere

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #6
Kann das also sein das sie heißhunger tage hat richtig???

Ja wollt ja eh diese woche gulasch machen hol dann eben etwas mehr damit hund und katze was haben

Ja gut,Lux ist nicht das gelbe vom ei,sie hatte auch schon mal anderes nassfutter..tammy ist aber eher nen trockenfutter katzentier,die mochte damals nciht so wirklich nassfutter und das lux mundet ihr eben

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #7
dann bleibst du erstmal bei lux und nach und nach kannst du ja noch ein oder zwei sorten nassfutter dazu nehmen :smile:

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #8
Ja ich glaub das ist echt besser......mal sehen was Gräfin tammy bevorzugt zu dinieren neben Lux

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #9
huhu, also diva und dusty fressen auch zusammen ca. zwei dosen lux am tag...hier und da noch fleisch oder küken als snack

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #10
Dann ist das ja garnicht wirklich viel...oder es sieht nur so aus da dass Trockenfutter wegfällt

Ich will ihr morgen mal anderes futter kaufen.....Dann bekommst noch ein wenig was vom rind und dann mal sehen was madame mundet

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #11
So,war heute mal los......Ne dose carny,schmusy und eine von grau.....Schmusy kommt bis jetzt ganz gut an..........

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #12
grau ist bei uns hoch im kurs. na ja fast muss ich schon sagen war :lol: bei uns gibt es jetzt jeden abend barf und da merk ich schon den unterschied.

carny mochten die jungs gar nicht und schmusy haben wir nur diese fisch dosen.

ich bin gespannt was die dame sagen wird ;-)

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #13
schmusy fisch fand se ganz gut......Morgen gibt es dann mal Grau...naja wenn se es nciht mag bekommt es der hund,den bringt das bisschen ja nicht um

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #14
hoffe sie ist nicht so empfindlich was futterwechsel angeht - df wäre ja auch nich schön.

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #15
Ne ist sie nciht,hatte schon felix,und whiskas...wusste es eben nciht besser

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #16
Grau ist durchgefallen genauso wie das Animonda,das rührt se nur an wenn se echt kohldampf hat.....Gut findet se schmusy,naja immerhin nen anfang

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #17
hast du mal versucht etwas von den neuem ins alte zu mischen?
vielleicht klappt das ja.

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #18
Ja,hab ich mal versucht aber die is ja nicht doof...hat ne angewohnheit neuerdings:Man nehme futter und schmeisst es vom baum runter auf den boden aus dem napf...Tammmy wird ja auch fem kratzbaum gefüttert weil der hund sonst kommt;-)Aber bei dem einen mal hat se das garnicht erst angerührt oder nur nen happen genommen...wollte sie ja auch nciht so fix umstellen sollte sich ja dran gewöhnen

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #19
Welche Sorte von grau hast du?

Na das runterwerfen ist ja ne tolle Sache *gg

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #20
sorry vergessen zu antworten das war glaub ich auch mit fisch!?Weil das kommt bei ihr gut an..zumindest von miamor und von schmusy und Lux

Ja ist echt klasse wenn das dann runter fliegt vom kratzbaum,der hund steht immer schon in den startlöschern

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TroFu gibts nicht mehr............

TroFu gibts nicht mehr............ - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Oben Unten