verhalten von geschlagene katzen

Diskutiere verhalten von geschlagene katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn eine Anzeige wegen dem Kind läuft was in meinen Augen mehr als richtig ist dann schaltet sich das JU amt sowieso ein. Also kann sie sich auch...
  • verhalten von geschlagene katzen Beitrag #21
wenn eine Anzeige wegen dem Kind läuft was in meinen Augen mehr als richtig ist dann schaltet sich das JU amt sowieso ein. Also kann sie sich auch von dort Hilfe holen die sie mehr als dringend benötigt! Kinder schlagen geht echt gar nicht! Und wie gesagt sie wird eh Besuch bekommen.

Zur Katze: Meine Momo verschwindet auch wenn mein Mann heim kommt und der hat ihr noch NIE irgendwas getan. Sie rennt gar nicht bzw nur geduckt durchs Wohnzimmer wenn er drin ist. Meist geht sie nichtmal rein. Luna hingegen legt sich breitbeinig vor ihn und lässt sich lieber von ihm als von mir streicheln. Das hat nix zu sagen.

Aber dennoch lieber einmal zu viel was gesagt als einmal zu wenig das ist schon richtig!

Thema:

verhalten von geschlagene katzen

verhalten von geschlagene katzen - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten