22.02.2011 verhalten von geschlagene katzen Beitrag #21 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 wenn eine Anzeige wegen dem Kind läuft was in meinen Augen mehr als richtig ist dann schaltet sich das JU amt sowieso ein. Also kann sie sich auch von dort Hilfe holen die sie mehr als dringend benötigt! Kinder schlagen geht echt gar nicht! Und wie gesagt sie wird eh Besuch bekommen. Zur Katze: Meine Momo verschwindet auch wenn mein Mann heim kommt und der hat ihr noch NIE irgendwas getan. Sie rennt gar nicht bzw nur geduckt durchs Wohnzimmer wenn er drin ist. Meist geht sie nichtmal rein. Luna hingegen legt sich breitbeinig vor ihn und lässt sich lieber von ihm als von mir streicheln. Das hat nix zu sagen. Aber dennoch lieber einmal zu viel was gesagt als einmal zu wenig das ist schon richtig!
wenn eine Anzeige wegen dem Kind läuft was in meinen Augen mehr als richtig ist dann schaltet sich das JU amt sowieso ein. Also kann sie sich auch von dort Hilfe holen die sie mehr als dringend benötigt! Kinder schlagen geht echt gar nicht! Und wie gesagt sie wird eh Besuch bekommen. Zur Katze: Meine Momo verschwindet auch wenn mein Mann heim kommt und der hat ihr noch NIE irgendwas getan. Sie rennt gar nicht bzw nur geduckt durchs Wohnzimmer wenn er drin ist. Meist geht sie nichtmal rein. Luna hingegen legt sich breitbeinig vor ihn und lässt sich lieber von ihm als von mir streicheln. Das hat nix zu sagen. Aber dennoch lieber einmal zu viel was gesagt als einmal zu wenig das ist schon richtig!