Hallo Dora und Knuddelmiez,
ich weiß auch gar nichts, kann nur hoffen, denn auf die Ärzte kann man sich schwer verlassen, einmal so, dann wieder so, ohne Konzept und jeder sagt seinen Senf, auf Kosten meines Tieres!!!
Ich will, daß es meiner Katze gut geht.
Ich gebe jetzt 2 mal 2,5 felimazole und dabei bleibe ich, bis zu nächsten Kontrolle......... ich bin eh schon gestreßt, weil ich die ganze Zeit dran denken muß, wie wohl die nächsten Werte sind und dann der Streß der Blutabnahme, diese großen Nadeln, das tut ihr so weh, dann läuft oft kein Blut dann sticht der Arzt nochmal rein, ich falle dabei fast um, aber wie soll ich es ändern? Das Blut muss ja untersucht werden. Wenn man sich vorstellt daß meine Katze den fast vierfach erhöhten T4 Wert hat, dann wird es mir schlecht........... wie soll ich das nur in den Griff bekommen, wenn ich lese, wie lange Ihr schon Eure Tiere einstellt. Wie ist es, wenn man mal ein paar Tage wegfährt, niemand kriegt die Tabletten in die Katze rein, was mache ich dann????????
Ich bin irgendwie wie betäubt, weiß nicht, wie es weitergeht, meine Katze liebe ich und sie mich, aber dieses Herumwursteln ist schrecklich.................. ob es gut war, daß ich enacard weggelassen habe, weiß ich nicht, aber ich hab auch viel gelesen, daß es ja gar nicht viel bringt,.............
Knuddelmiez, seit wann ist Deine SDÜ-katze tot??? Wie ist sie gestorben? Hatte sie Schmerzen oder hast Du sie erlösen lassen? Wie weiß man, wann der korrekte Zeitpunkt für die Einschläferung gekommen ist, ich darf nicht an sowas denken, dann sterbe ich selbst......................
man muß hier ja die andren Leute fragen, da Ärzte echt nicht viel bringen, sonst würde es ja keine Foren geben, wenn die sich auskennen würden, denn dann ginge es mir und dem Tier ja viel besser, aber vieles ist nur herumprobieren und das ist es, was ich schrecklich finde.
der eine sagt: Nimm das für Dein Tier, der Andre sagt: Nein, das ist nicht richtig, nimm das und mach das, ........................................ ich könnte oft explodieren, und dann stirbt das Tier............................... bumm, aus.
warum nur atmet mein Tier so ruckartig???? Normal aber ruckartig, als wenn es keine Luft bekommt, kann das durch die SDÜ kommen? Obwohl keine Knoten drin sind???? Ich verstehe das nicht......