Bye bye mein Schwarzer :(

Diskutiere Bye bye mein Schwarzer :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Trotz eines monatelangen Kampfes konnte man Dir nicht helfen, der Tumor der dein Rückrat zerfressen hat war leider nicht aufzuhalten...
  • Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #1
West

West

Trotz eines monatelangen Kampfes konnte man Dir nicht helfen, der Tumor der dein Rückrat zerfressen hat war leider nicht aufzuhalten. Schlußendlich nach dem gestrigen CT wußte man genau was Du hattest und für mich gabs auch nicht eine Minute zu zögern... Du hattest leider keine Alternativen und auch die Lebensqualität von uns beiden hat stark gelitten.

Obwohl ich Dich nur 2 zu kurze Jahre hatte warst Du mir mehr ans Herz gewachsen als so mancher andere.

Schon als ich Dich geholt hatte beim Tierarzt und Du sofort mir raufgesprungen bist wußte ich das Du "mein" Kater bist, der schwarze Panther der noch zu mir gehört. Du hattest innerhalb einer halben Stunde die Wohnung für dich eingenommen und warst bis zuletzt der Herr im Haus.

Leb wohl mein Dicker, man sieht sich an einem besseren Ort.

pic13099.jpg

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #2
Das tut mir sehr leid...

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #3
mein beileid west :-(

komm gut rüber kleiner...

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #4
Ja auch von moir ein Herzliches Beileid. der >Verlust tut sehr weh, aber du wirst immer ein Plätzchen im Herzen behalten. Sei mal gedrückt. Das Tanjachen

Anhänge

• Tanja.gif
    Tanja.gif
    12,1 KB · Aufrufe: 77
  • Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #5
Hallo.West.
Es tut mir so leid dass dein kleiner Schwarzer es nicht geschafft hat.Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird nun für immer in deinem Herzen sein.
Lebe wohl lieber kleiner Schwarzer, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #6
Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst du viele Freunde finden und treffen .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
-------------------------------

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #7
Danke Leute :( und danke nochmals auch an Dr. Lachinger von der Tierklinik-Mauer, den besten Tierarzt Wiens meiner Meinung nach, der ihm noch ein wunderbares halbes Jahr geschenkt hat und ihn ganz sanft ins Träumeland befördert hat, auf jede Frage eingegangen und sich jedesmal sehr sehr viel Zeit genommen hat um wirklich jede andere Möglichkeit auszuschließen.

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #8
kleiner Schwarzer, komm gut im Regenbogenland an

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #9
Mach es gut kleiner Mann. Ich wünsch Dir alles Gute, dort wo du jetzt bist.

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #10
Es tut mir sehr leid... :-(

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #11
das tut mir so leid....:-(

komm gut ins RBL schwarzer "Panther"......

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #12
.. bis bald Schwarzer - halte uns ein Plätzchen bei Dir frei ...

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #13
Komm gut ins Regenbogenland!

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #14
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Kämpfer,
du warst so tapfer, und musstest trotzdem zu früh gehen.

Dein Herrchen hat alles versucht, um dir noch zu helfen.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Leb wohl, Schwarzer.

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #15
Gute Reise Katerchen

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #16
das schönste was wir unseren Tieren am Schluß gewähren können
ist der sanfte begeitende Tod.

nicht immer einfach..

lg
Verena

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #17
es tut mir sehr leid, West

gute Reise kleiner Kater, der Regenbogen ist ein glücklicher Ort

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #18
Mein Beileid! Er war so ein hübscher Kater.
Erinnert mich sehr an meinen ersten Kater Nico :(

• Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #19
Gute Reise Schwarzer.. Komm gut an..

Beileid auch von mir!

Anhänge

• Kerze.jpg
    Kerze.jpg
    33 KB · Aufrufe: 1
  • Bye bye mein Schwarzer :( Beitrag #20
Danke für eure lieben Worte!

Thema:

Bye bye mein Schwarzer :(

Bye bye mein Schwarzer :( - Ähnliche Themen

Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Vestibular Syndrom: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum. Bin auf der Suche nach Hilfe über dieses Forum gestolpert und habe hier viel lesen können was mir...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten