25.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #1 N nea Gast ...eigentlich habe ich gehofft so schnell nichts mehr eigenes im bereich "regenbogenbrücke" schreiben zu müssen. es ist leider anders gekommen. einer unserer kleinsten mitbewohner ist eingeschlafen... fieps, ein kleines weißes mäuschen, kam wie eigentlich fast alle unsere fellis über umwege und ungeplant zu uns. er hat uns immer wieder zum lachen gebracht, hat sein heim alleine aufgeräumt. alles was er nicht mehr haben wollte wie z.b. toilettenpapierrollen, taschentücher oder heuhalme hat er brav vor die tür gelegt und es durfte dann von uns abgeräumt werden. ein ordentlicher kleiner kerl. 4 schöne jahre haben wir mit ihm gehabt. auch wenn ich weiß er ist sehr, sehr alt geworden tut es dennoch weh den kleinen pelzigen kerl nun nicht mehr hier zu haben. schlaf gut fieps, wir haben dich lieb...
...eigentlich habe ich gehofft so schnell nichts mehr eigenes im bereich "regenbogenbrücke" schreiben zu müssen. es ist leider anders gekommen. einer unserer kleinsten mitbewohner ist eingeschlafen... fieps, ein kleines weißes mäuschen, kam wie eigentlich fast alle unsere fellis über umwege und ungeplant zu uns. er hat uns immer wieder zum lachen gebracht, hat sein heim alleine aufgeräumt. alles was er nicht mehr haben wollte wie z.b. toilettenpapierrollen, taschentücher oder heuhalme hat er brav vor die tür gelegt und es durfte dann von uns abgeräumt werden. ein ordentlicher kleiner kerl. 4 schöne jahre haben wir mit ihm gehabt. auch wenn ich weiß er ist sehr, sehr alt geworden tut es dennoch weh den kleinen pelzigen kerl nun nicht mehr hier zu haben. schlaf gut fieps, wir haben dich lieb...
25.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #2 L lumagi Gast Kleiner Fieps komm gut über die Regenbogenbrücke
25.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #3 G Gast13634 Gast och Nea, komm ich knuddel dich, man vier Jahre ein methusalemisches Alter für den Fieps lg Verena
25.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #4 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Alles Liebe im Mäusehimmel ..... Fieps, mach es gut und such dir ein paar gute Kumpels. Zwei von uns sind auch da ... unsere Rennmäuse Flinki und Flitzi. Die sind nett...
Alles Liebe im Mäusehimmel ..... Fieps, mach es gut und such dir ein paar gute Kumpels. Zwei von uns sind auch da ... unsere Rennmäuse Flinki und Flitzi. Die sind nett...
25.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Nea, egal wie klein ein Tierchen ist es tut immer weh. Als der Hamster meiner Enkelin gestorben ist war es auch schlimm. Aber vier Jahre ist sehr viel.Ich drück dich mal. Lebe wohl kleiner lieber Fieps. Liebe Grüße Kathi.
Ach Nea, egal wie klein ein Tierchen ist es tut immer weh. Als der Hamster meiner Enkelin gestorben ist war es auch schlimm. Aber vier Jahre ist sehr viel.Ich drück dich mal. Lebe wohl kleiner lieber Fieps. Liebe Grüße Kathi.
25.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mein Beileid! Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Fieps!
26.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #7 N nea Gast lieben dank fürs knuddeln und für die lieben worte.
26.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kim lass dich mal drücken! Kleiner Fieps ich wünsch dir ein wunderschönes Leben im RBL
26.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #10 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst du es immer gut haben . Du wirst dort Freunde finden und haben . Lieber Fieps Es Denken an Dich Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! -------------------------------
Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst du es immer gut haben . Du wirst dort Freunde finden und haben . Lieber Fieps Es Denken an Dich Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! -------------------------------
26.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #11 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Fiepsi, pass gut auf dich auf im Regenbogenland. Da sind zwar auch viele Katzis, aber dort tut niemand einem anderen was......
Fiepsi, pass gut auf dich auf im Regenbogenland. Da sind zwar auch viele Katzis, aber dort tut niemand einem anderen was......
26.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #12 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das tut mir so leid kim....:sad: leider habe ich fieps nicht persönlich kennenlernen dürfen aber ich wünsche dir eine gute reise ins RBL...
das tut mir so leid kim....:sad: leider habe ich fieps nicht persönlich kennenlernen dürfen aber ich wünsche dir eine gute reise ins RBL...
26.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #13 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 liebe kimi,mir tut es auch sehr leid jetzt geht es dem kleinen wieder gut...
26.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #14 N nea Gast auch ein liebes danke an euch. ich weiß ja das er wirklich stolzes alter erreicht hat und bin auch stolz auf ihn das er das geschafft hat.
auch ein liebes danke an euch. ich weiß ja das er wirklich stolzes alter erreicht hat und bin auch stolz auf ihn das er das geschafft hat.
28.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #15 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Das tut mir leid, nea. :-( Immerhin durfte er ein sehr stolzes Alter erreichen. Machs gut da drüben und grüß' mir die Rattis...
Das tut mir leid, nea. :-( Immerhin durfte er ein sehr stolzes Alter erreichen. Machs gut da drüben und grüß' mir die Rattis...
28.02.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #17 W Wehner Gast Fieps, ich erwarte, dass Du einen schönen Platz für uns findest im Regenbogenland - aber mach' zu, wir kommen dann nach und wollen alle bei Dir sitzen - nimm' was in der Sonne gen Westen ... Wir sehen uns, Kleiner ...
Fieps, ich erwarte, dass Du einen schönen Platz für uns findest im Regenbogenland - aber mach' zu, wir kommen dann nach und wollen alle bei Dir sitzen - nimm' was in der Sonne gen Westen ... Wir sehen uns, Kleiner ...
02.03.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #18 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Oh Kim, ich hab das jetzt erst gelesen... Es tut mir sehr leid um euren kleinen Fieps. Egal wie groß oder klein ein Tier ist, egal ob alt oder jung, so ein Verlust kommt immer zu früh und tut einfach weh. Aber so wie du ihn beschreibst hatte er ein tolles erfülltes Leben bei dir und das ist doch das Wichtigste! Kleiner Fieps du bist bestimmt schon im Regenbogenland angekommen und genießt die Zeit dort. Grüße alle unsere Sternchen!
Oh Kim, ich hab das jetzt erst gelesen... Es tut mir sehr leid um euren kleinen Fieps. Egal wie groß oder klein ein Tier ist, egal ob alt oder jung, so ein Verlust kommt immer zu früh und tut einfach weh. Aber so wie du ihn beschreibst hatte er ein tolles erfülltes Leben bei dir und das ist doch das Wichtigste! Kleiner Fieps du bist bestimmt schon im Regenbogenland angekommen und genießt die Zeit dort. Grüße alle unsere Sternchen!
02.03.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #19 N nea Gast alex, das wird er :wink: danke tina. der kleine kerl fehlt uns schon, aber ich hoffe es hat ihm gefallen bei uns.
alex, das wird er :wink: danke tina. der kleine kerl fehlt uns schon, aber ich hoffe es hat ihm gefallen bei uns.
04.03.2011 schlaf gut fieps... Beitrag #20 M mamaxvier Gast Oh Nea, Ich nehme dich fest in den Arm. Ich weiss wie schwer es ist und weiss ich dass der Schmerz irgendwann nachlässt. Ich glaube er hat bei dir 4 wundervolle Jahre gehabt,denn du bist ,wie ich das von hier beurteilen kann gewiss ein toller Mensch. Fieps,ich hoffe du hast die Brücke überquert und bist gut angekommen. Diese Kerze zünde ich nur für DICH an!!!Und für dein Frauchen,,Nea,,!!!
Oh Nea, Ich nehme dich fest in den Arm. Ich weiss wie schwer es ist und weiss ich dass der Schmerz irgendwann nachlässt. Ich glaube er hat bei dir 4 wundervolle Jahre gehabt,denn du bist ,wie ich das von hier beurteilen kann gewiss ein toller Mensch. Fieps,ich hoffe du hast die Brücke überquert und bist gut angekommen. Diese Kerze zünde ich nur für DICH an!!!Und für dein Frauchen,,Nea,,!!!