huhu
also am 1.6 ziehen wir in eine neue wohnung, diese wohnung hat einen balkon das wir also, nach dem der balkon abgesichert wurde, unsere katzen raus lassen können ( also nur auf dem balkon)
jetzt zerbreche ich mir seid bestimmt 4 tagen den kopf darüber wie ich
1. den balkon richtig sichere und am besten mit was ( ich weiß es gibt netze dafür, aber welche sind am besten)
2. wie stelle ich den umzug für die beiden, so gut es geht, streß frei an??
hab erst überlegt sie z.B im wonzimmer zu lassen und das schlafzimmer leer räumen also möbel und co., und sie dann ins schlafzimmer setzten ( mit trinken futter und klo) bis das wonhzimmer leer ist, und nehme beide so ziemlich als letzte mit zumindestens bis alle großen möbel in der neuen wohnung sind und die zwei nicht entwischen können wärend des schleppens
oder
soll ich sie vllt zu meiner schwester für ein paar stunden bringen, wenn die einverstanden ist, die wohnt ein haus neben an.
dabei denke ich mir aber das wäre für die beiden vllt der streß pur wenn sie von A nach B und dann nach C kommen -.-
ihr seid doch bestimmt schon mal mit euren süßen umgezogen wie habt ihr das angestellt???
mein freund hält mich deswegen für bekloppt das ich mir mehr sorgen um die beiden machen als um den umzug