kattovit high performance

Diskutiere kattovit high performance im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo wollte für unsere frischgebackene katzenmama dieses futter holen. hatten ja auch schon einige empfohlen. wieviel soll man denn davon...
  • kattovit high performance Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

hallo
wollte für unsere frischgebackene katzenmama dieses futter holen. hatten ja auch schon einige empfohlen. wieviel soll man denn davon geben???
bei der empfehlung steht eine dose/tag reicht aus. das erscheint mit sehr wenig oder???

• kattovit high performance Beitrag #2
laktierende kätzinnen dürfen, so viel sie wollen. immer ment rein mit dem futter, die kleine hat gut aufzuholen.

• kattovit high performance Beitrag #3
bei einer säugenden katze ist jede empfehlung hinfällig, soviel sie wollen und können sollen sie futtern

und hochwertig

Thema:

kattovit high performance

kattovit high performance - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten