26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #1 B Big-redbull Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bekomme in drei wochen (19.03.2011) nun entlich meine beiden Schätzlis, zwei BKH in hellgrau getiegert und würde noch Namen suchen, bin über fast jeden Vorschlag dankbar.
Hallo zusammen, ich bekomme in drei wochen (19.03.2011) nun entlich meine beiden Schätzlis, zwei BKH in hellgrau getiegert und würde noch Namen suchen, bin über fast jeden Vorschlag dankbar.
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #2 N nea Gast hallo und herzlich willkommen die zwei sind aber niedlich. dir fällt bestimmt was ein wenn die beiden bei dir sind
hallo und herzlich willkommen die zwei sind aber niedlich. dir fällt bestimmt was ein wenn die beiden bei dir sind
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #3 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die sind ja süß!! Willkommen im Forum!
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #4 F fuzzy Gast Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Namensvorschlag: Meins und Auchmeins Grüße fuzzy
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #5 L lumagi Gast Oh da hätte ich auch was, *nehmich* und *nehmichauch* ;-) Herzlich willkommen
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #6 F fuzzy Gast lumagi schrieb: Oh da hätte ich auch was, *nehmich* und *nehmichauch* ;-) Herzlich willkommen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein!! Ich war zuerst: meins und auchmeins Grüße fuzzy
lumagi schrieb: Oh da hätte ich auch was, *nehmich* und *nehmichauch* ;-) Herzlich willkommen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein!! Ich war zuerst: meins und auchmeins Grüße fuzzy
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #7 L lumagi Gast Aber, aber fuzzy, wer will sich denn hier streiten? *bittenehmich*, *bittenehmichauch* :lol:
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #8 F fuzzy Gast lumagi schrieb: Aber, aber fuzzy, wer will sich denn hier streiten? *bittenehmich*, *bittenehmichauch* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein!! Ichbindein und Ichbinauchdein
lumagi schrieb: Aber, aber fuzzy, wer will sich denn hier streiten? *bittenehmich*, *bittenehmichauch* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein!! Ichbindein und Ichbinauchdein
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #9 L lumagi Gast fuzzy schrieb: Nein, nein, nein!! Ichbindein und Ichbinauchdein Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, doch *kommduzumich* und *kommduauchzumich*
fuzzy schrieb: Nein, nein, nein!! Ichbindein und Ichbinauchdein Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, doch *kommduzumich* und *kommduauchzumich*
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #10 F fuzzy Gast Hey, wir bekommen gleich fürchterlich einen gebraten, wegen "schpämmen"! Na, genug Namensvorschläge?? KommindieblaueTasche und KommauchindieblaueTasche, ätsch!!!
Hey, wir bekommen gleich fürchterlich einen gebraten, wegen "schpämmen"! Na, genug Namensvorschläge?? KommindieblaueTasche und KommauchindieblaueTasche, ätsch!!!
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #11 L lumagi Gast *ichnehmdichauchohnetasche* und *ichnehmdichauchauchohnetasche* So ich denke mal jetzt hast Du wirklich viele Namensvorschläge bekommen, also wer soll Dein Herzblatt sein, *pssst*entscheide Dich für mich :lol:
*ichnehmdichauchohnetasche* und *ichnehmdichauchauchohnetasche* So ich denke mal jetzt hast Du wirklich viele Namensvorschläge bekommen, also wer soll Dein Herzblatt sein, *pssst*entscheide Dich für mich :lol:
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #12 F fuzzy Gast Nein, nein, nein!!! Knutschkugelfürfuzzy und NochneKnutschkugelfürfuzzy
26.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #13 Polo-Bunny Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Wenn 2 sich streiten ..... hihi ..... Zuckersüß die beiden ... Männlein oder Weiblein ????
27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #14 B Big-redbull Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Sind beides Weiblein. Dachte schon an Tippsi und Tappsi oder so, aber ich denke mal ich warte mit den Namen mal bis sie da sind.
Sind beides Weiblein. Dachte schon an Tippsi und Tappsi oder so, aber ich denke mal ich warte mit den Namen mal bis sie da sind.
27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #15 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Big-redbull schrieb: Hallo zusammen, ich bekomme in drei wochen (19.03.2011) nun entlich meine beiden Schätzlis, zwei BKH in hellgrau getiegert und würde noch Namen suchen, bin über fast jeden Vorschlag dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Die bisherigen Vorschläge waren ja durchaus nachvollziehbar - wer wollte solche niedlichen Fellknäuel nicht haben - aber helfen dir nicht unbedingt weiter. (Fuzzy hatte schon recht, Mädels, ihr seid fleißig am "schpämmen" :mrgreen Woher kommen die beiden Süßen denn, bei einem Züchter bekommt man doch in der Regel schon die Namen vorgegeben, schön mit dem Anfangsbuchstaben, der der Anzahl der Würfe entspricht (also z.B. 4. Wurf = D-Wurf, alle Kätzchen fangen dann mit D an). Wenn du noch Anregungen suchst, kannst du in diesem Thread: https://www.katzen-forum.de/katzen/2996-findet-schoene-katzennamen.html bestimmt noch einige Ideen finden.
Big-redbull schrieb: Hallo zusammen, ich bekomme in drei wochen (19.03.2011) nun entlich meine beiden Schätzlis, zwei BKH in hellgrau getiegert und würde noch Namen suchen, bin über fast jeden Vorschlag dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Die bisherigen Vorschläge waren ja durchaus nachvollziehbar - wer wollte solche niedlichen Fellknäuel nicht haben - aber helfen dir nicht unbedingt weiter. (Fuzzy hatte schon recht, Mädels, ihr seid fleißig am "schpämmen" :mrgreen Woher kommen die beiden Süßen denn, bei einem Züchter bekommt man doch in der Regel schon die Namen vorgegeben, schön mit dem Anfangsbuchstaben, der der Anzahl der Würfe entspricht (also z.B. 4. Wurf = D-Wurf, alle Kätzchen fangen dann mit D an). Wenn du noch Anregungen suchst, kannst du in diesem Thread: https://www.katzen-forum.de/katzen/2996-findet-schoene-katzennamen.html bestimmt noch einige Ideen finden.
27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #16 F fuzzy Gast Also gut: Fritzi und Fratzi Coco und Chanel Mini und Maxi Kunigunde und Teolinde Mir und Auchmir, duckundwech Grüße fuzzy
Also gut: Fritzi und Fratzi Coco und Chanel Mini und Maxi Kunigunde und Teolinde Mir und Auchmir, duckundwech Grüße fuzzy
27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #17 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 fuzzy schrieb: Also gut: Fritzi und Fratzi Coco und Chanel Mini und Maxi Kunigunde und Teolinde Mir und Auchmir, duckundwech Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... "Duck" und "Wech" schreibt man aber nicht zusammen - sind doch 2 Namen! :mrgreen:
fuzzy schrieb: Also gut: Fritzi und Fratzi Coco und Chanel Mini und Maxi Kunigunde und Teolinde Mir und Auchmir, duckundwech Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... "Duck" und "Wech" schreibt man aber nicht zusammen - sind doch 2 Namen! :mrgreen:
27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #18 Kik Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Hallo, die beiden sind ja echt süß. Wie wäre es mit Dally und Daisy?
27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #19 L lumagi Gast fuzzy schrieb: Also gut: Fritzi und Fratzi Coco und Chanel Mini und Maxi Kunigunde und Teolinde Mir und Auchmir, duckundwech Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... nenene fuzzy :roll: also Vorschläge: Ying und Yang Hanni und Nanni Pille und Palle Mich und Auchmich :wink: (mein Favorit) *duckundauchwechhinterfuzzyher*
fuzzy schrieb: Also gut: Fritzi und Fratzi Coco und Chanel Mini und Maxi Kunigunde und Teolinde Mir und Auchmir, duckundwech Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... nenene fuzzy :roll: also Vorschläge: Ying und Yang Hanni und Nanni Pille und Palle Mich und Auchmich :wink: (mein Favorit) *duckundauchwechhinterfuzzyher*
27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #20 P Poopsi789 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Neeeeeeeeeeeeeee, Ladys, da muss mehr Eleganz rein. Mir faellt spontan Minka ein....und dann wirds dunkel....... Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
Neeeeeeeeeeeeeee, Ladys, da muss mehr Eleganz rein. Mir faellt spontan Minka ein....und dann wirds dunkel.......