Sind neu hier und noch Namenlos

Diskutiere Sind neu hier und noch Namenlos im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Minka und Minki???? Thelma und Louise
  • Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #21
  • Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #22
willkommen hier....

ganz süße fellis bekommst du da...

ich würde warten bis die zwei bei dir sind...dann fällt dir bestimmt ganz spontan was ein...

von den vorschlägen gefällt mir am besten ... Coco und Chanel ....

• Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #23
wie wärs mit ---> Minka & Tinka ;-)

Coco & Chanel find ich auch schön....

• Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #24
Wenn ich mir das Bild genauer betrachte, dann würde ich mal dreist behaupten, dass die rechte die größere ist .. die würd ich spontan Dolina nennen ... der Name kommt aus dem Keltischen und bedeutet soviel wie "Die Welt" oder " Die Mut(ige)" ....

Und die linke würd ich Edana nennen.... "Kleines Feuer" .. ebenfalls Keltisch =)

• Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #25
Hallo und ein herzliches Willkommen. Die beiden Mäuschen sind wirlich zum wegstehlen. Die sind ja sowas von süß.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Beiden und hier im Forum.
Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Sind neu hier und noch Namenlos

Sind neu hier und noch Namenlos - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten