27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #21 F fuzzy Gast Poopsi789 schrieb: Neeeeeeeeeeeeeee, Ladys, da muss mehr Eleganz rein. Mir faellt spontan Minka ein....und dann wirds dunkel....... Zum Vergrößern anklicken.... Minka und Minki???? Thelma und Louise
Poopsi789 schrieb: Neeeeeeeeeeeeeee, Ladys, da muss mehr Eleganz rein. Mir faellt spontan Minka ein....und dann wirds dunkel....... Zum Vergrößern anklicken.... Minka und Minki???? Thelma und Louise
27.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #22 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 willkommen hier.... ganz süße fellis bekommst du da... ich würde warten bis die zwei bei dir sind...dann fällt dir bestimmt ganz spontan was ein... von den vorschlägen gefällt mir am besten ... Coco und Chanel ....
willkommen hier.... ganz süße fellis bekommst du da... ich würde warten bis die zwei bei dir sind...dann fällt dir bestimmt ganz spontan was ein... von den vorschlägen gefällt mir am besten ... Coco und Chanel ....
28.02.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #23 A Angel-Leni Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 wie wärs mit ---> Minka & Tinka ;-) Coco & Chanel find ich auch schön....
05.03.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #24 Polo-Bunny Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Wenn ich mir das Bild genauer betrachte, dann würde ich mal dreist behaupten, dass die rechte die größere ist .. die würd ich spontan Dolina nennen ... der Name kommt aus dem Keltischen und bedeutet soviel wie "Die Welt" oder " Die Mut(ige)" .... Und die linke würd ich Edana nennen.... "Kleines Feuer" .. ebenfalls Keltisch =)
Wenn ich mir das Bild genauer betrachte, dann würde ich mal dreist behaupten, dass die rechte die größere ist .. die würd ich spontan Dolina nennen ... der Name kommt aus dem Keltischen und bedeutet soviel wie "Die Welt" oder " Die Mut(ige)" .... Und die linke würd ich Edana nennen.... "Kleines Feuer" .. ebenfalls Keltisch =)
05.03.2011 Sind neu hier und noch Namenlos Beitrag #25 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo und ein herzliches Willkommen. Die beiden Mäuschen sind wirlich zum wegstehlen. Die sind ja sowas von süß. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Beiden und hier im Forum. Liebe Grüße Kathi.
Hallo und ein herzliches Willkommen. Die beiden Mäuschen sind wirlich zum wegstehlen. Die sind ja sowas von süß. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Beiden und hier im Forum. Liebe Grüße Kathi.