09.03.2011 wann sollte ich meinen kater kastrieren Beitrag #21 X xsonne13 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 wie lange dauert so eine rolligkeit ?? ungefähr? uuh na guut hihi dann werd ich wohl jetzt einen termin brauchen ist wirklich nicht zum aushalten obwohls erst gestern / vorgestern angefangen hat danke für die schnelle antwort ) !!
wie lange dauert so eine rolligkeit ?? ungefähr? uuh na guut hihi dann werd ich wohl jetzt einen termin brauchen ist wirklich nicht zum aushalten obwohls erst gestern / vorgestern angefangen hat danke für die schnelle antwort ) !!
26.02.2011 wann sollte ich meinen kater kastrieren Anzeige Schau mal hier:wann sollte ich meinen kater kastrieren .
09.03.2011 wann sollte ich meinen kater kastrieren Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Unterschiedlich, so zwischen 5 und 8 Tagen etwa?! Je öfter man sie rollen läßt, desto kleiner werden die Abstände der Rolligkeit und desto größer ist die Gefahr von Dauerrolligkeit und Tumoren. Mach nen Termin, dann habt ihr und vor allem die Kleine keinen unnötigen Streß mehr;-)
Unterschiedlich, so zwischen 5 und 8 Tagen etwa?! Je öfter man sie rollen läßt, desto kleiner werden die Abstände der Rolligkeit und desto größer ist die Gefahr von Dauerrolligkeit und Tumoren. Mach nen Termin, dann habt ihr und vor allem die Kleine keinen unnötigen Streß mehr;-)
09.03.2011 wann sollte ich meinen kater kastrieren Beitrag #23 X xsonne13 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 also ich wollte gerade einen Termin ausmachen .. da hat er mi gesagt, ich soll ihr jetz 1 woche lang die katzen pille geben (1/2 pro Tag), dann noch 1-2 wochelang 1 tablette pro Woche und dann ende März ca. wird dann die OP sein....
also ich wollte gerade einen Termin ausmachen .. da hat er mi gesagt, ich soll ihr jetz 1 woche lang die katzen pille geben (1/2 pro Tag), dann noch 1-2 wochelang 1 tablette pro Woche und dann ende März ca. wird dann die OP sein....
09.03.2011 wann sollte ich meinen kater kastrieren Beitrag #24 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hääääää??????.....wozu soll das denn gut sein ??? ende nächster woche kann sie zum kastrieren spätestens wenn sie jetzt rollig ist
hääääää??????.....wozu soll das denn gut sein ??? ende nächster woche kann sie zum kastrieren spätestens wenn sie jetzt rollig ist
09.03.2011 wann sollte ich meinen kater kastrieren Beitrag #25 X xsonne13 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 jaaa das hab ich mich auch gefragt.. er hat gemeint dadurch das sie ja jetzt grad rollig ist muss ich noch warten bis das aufhört - in der zeit soll ich ihr die pille geben - u dann kann ich kastrieren
jaaa das hab ich mich auch gefragt.. er hat gemeint dadurch das sie ja jetzt grad rollig ist muss ich noch warten bis das aufhört - in der zeit soll ich ihr die pille geben - u dann kann ich kastrieren
09.03.2011 wann sollte ich meinen kater kastrieren Beitrag #26 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 xsonne13 schrieb: also ich wollte gerade einen Termin ausmachen .. da hat er mi gesagt, ich soll ihr jetz 1 woche lang die katzen pille geben (1/2 pro Tag), dann noch 1-2 wochelang 1 tablette pro Woche und dann ende März ca. wird dann die OP sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Absoluter Quatsch! Warte das Ende der Rolligkeit ab und laß sie dann kastrieren, zur Not such nach einem "vernünftigen" Tierarzt. Absolut unnötiges vollstopfen mit Medis. *kopfschüttel*
xsonne13 schrieb: also ich wollte gerade einen Termin ausmachen .. da hat er mi gesagt, ich soll ihr jetz 1 woche lang die katzen pille geben (1/2 pro Tag), dann noch 1-2 wochelang 1 tablette pro Woche und dann ende März ca. wird dann die OP sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Absoluter Quatsch! Warte das Ende der Rolligkeit ab und laß sie dann kastrieren, zur Not such nach einem "vernünftigen" Tierarzt. Absolut unnötiges vollstopfen mit Medis. *kopfschüttel*
09.03.2011 wann sollte ich meinen kater kastrieren Beitrag #27 X xsonne13 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ja werde ich eh tun.. bin sowieso gegen tabletten & dann noch bei katzen.. nein nein.. ich such mir wirklich nen anderen Tierarzt. danke für die hilfe
ja werde ich eh tun.. bin sowieso gegen tabletten & dann noch bei katzen.. nein nein.. ich such mir wirklich nen anderen Tierarzt. danke für die hilfe