26.02.2011 weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #1 O ooflokatieoo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 huhu leute... also mein kater manfred (7 jahre) isst seit heute nichts mehr... er ist sehr warm und liegt nur rum... er lässt sich zwar kraulen und ist verschmust... er hat heute auch nichts getrunken... war sogut wie nicht auf toilette und hat eine trockene nase... das fell hat sich auch verändert... es ist stumpf und matt... das gesicht sieht auch leicht eingefallen aus... kann mir da vielleicht jemand helfen wollte morgen auch zum tierarzt mit ihm aber würde gerne wissen was er vielleicht haben könnte weil ich mir sorgen mache... liebe grüße
huhu leute... also mein kater manfred (7 jahre) isst seit heute nichts mehr... er ist sehr warm und liegt nur rum... er lässt sich zwar kraulen und ist verschmust... er hat heute auch nichts getrunken... war sogut wie nicht auf toilette und hat eine trockene nase... das fell hat sich auch verändert... es ist stumpf und matt... das gesicht sieht auch leicht eingefallen aus... kann mir da vielleicht jemand helfen wollte morgen auch zum tierarzt mit ihm aber würde gerne wissen was er vielleicht haben könnte weil ich mir sorgen mache... liebe grüße
26.02.2011 weiß nicht was meine katze hat... Anzeige Schau mal hier:weiß nicht was meine katze hat... .
26.02.2011 weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 ich würde sofort mit ihm in die TK fahren
26.02.2011 weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #3 O ooflokatieoo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hast du vielleicht eine idee was es sein könnte???
26.02.2011 weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast SOFORT zum Tierarzt, besser Klinik!!! Und ja nicht mit pauschalen Spritzen und Kuren abspeisen lassen, das bedarf einer eingehenden Untersuchung, auch der Blutwerte inkl. Organwerten!!! Das kann alles sein von relativ harmlos bis lebensbedrohlich, da warte bitte nicht länger! unsere Ideen spielen keine Rolle, wir haben alle keine Kristallkugel. Das einzige, das zählt ist, was er wirklich hat! Und das kann nur ein Tierarzt herausfinden. Ab dahin, dringend!!
SOFORT zum Tierarzt, besser Klinik!!! Und ja nicht mit pauschalen Spritzen und Kuren abspeisen lassen, das bedarf einer eingehenden Untersuchung, auch der Blutwerte inkl. Organwerten!!! Das kann alles sein von relativ harmlos bis lebensbedrohlich, da warte bitte nicht länger! unsere Ideen spielen keine Rolle, wir haben alle keine Kristallkugel. Das einzige, das zählt ist, was er wirklich hat! Und das kann nur ein Tierarzt herausfinden. Ab dahin, dringend!!
26.02.2011 weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #5 O ooflokatieoo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 habe jetzt beim nottierarzt angerufen... manfred war jetzt auch auf klo und der tierarzt meinte das reicht morgen es kann sein das er meine erkältung bekommt da er letzte woche in den teich gefallen ist... aber trotzdem danke... =)
habe jetzt beim nottierarzt angerufen... manfred war jetzt auch auf klo und der tierarzt meinte das reicht morgen es kann sein das er meine erkältung bekommt da er letzte woche in den teich gefallen ist... aber trotzdem danke... =)