• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

weiß nicht was meine katze hat...

Diskutiere weiß nicht was meine katze hat... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; huhu leute... also mein kater manfred (7 jahre) isst seit heute nichts mehr... er ist sehr warm und liegt nur rum... er lässt sich zwar kraulen...
  • weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #1
O

ooflokatieoo

huhu leute...
also mein kater manfred (7 jahre) isst seit heute nichts mehr... er ist sehr warm und liegt nur rum... er lässt sich zwar kraulen und ist verschmust... er hat heute auch nichts getrunken... war sogut wie nicht auf toilette und hat eine trockene nase... das fell hat sich auch verändert... es ist stumpf und matt... das gesicht sieht auch leicht eingefallen aus... kann mir da vielleicht jemand helfen wollte morgen auch zum tierarzt mit ihm aber würde gerne wissen was er vielleicht haben könnte weil ich mir sorgen mache...

liebe grüße

• weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #2
ich würde sofort mit ihm in die TK fahren

• weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #3
hast du vielleicht eine idee was es sein könnte???

• weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #4
SOFORT zum Tierarzt, besser Klinik!!! Und ja nicht mit pauschalen Spritzen und Kuren abspeisen lassen, das bedarf einer eingehenden Untersuchung, auch der Blutwerte inkl. Organwerten!!! Das kann alles sein von relativ harmlos bis lebensbedrohlich, da warte bitte nicht länger!

unsere Ideen spielen keine Rolle, wir haben alle keine Kristallkugel. Das einzige, das zählt ist, was er wirklich hat! Und das kann nur ein Tierarzt herausfinden. Ab dahin, dringend!!

• weiß nicht was meine katze hat... Beitrag #5
habe jetzt beim nottierarzt angerufen... manfred war jetzt auch auf klo und der tierarzt meinte das reicht morgen es kann sein das er meine erkältung bekommt da er letzte woche in den teich gefallen ist... aber trotzdem danke... =)

Thema:

weiß nicht was meine katze hat...

weiß nicht was meine katze hat... - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Bitte um Rat / Katze Krank: Guten Abend allerseits, Ich bin neu in diesem Forum und bin leider verzweifelt und voller Angst um meine Katze Angel ( Bombay 12j.): Der Grund...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten