Carat von Allco

Diskutiere Carat von Allco im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt jemand das Futter? Wenn ja, wie ist es ?? Hat ja auch einen hohen Fleischanteil. Hier mal was zum Futter Mit purem Fleisch - ein...
  • Carat von Allco Beitrag #1
S

Sternschnubbi_83

Kennt jemand das Futter? Wenn ja, wie ist es ?? Hat ja auch einen hohen Fleischanteil.
Hier mal was zum Futter

Mit purem Fleisch - ein Spitzenprodukt für alle Katzen und Katzenkinder.
Die erstklassigen Fleischrohwaren mit hohem Muskelfleischanteil garantieren eine optimale Ernährung. Eine ausgewogene Mineral- und Vitaminversorgung rundet die Komplettnahrung ab. AlleinfutterWählen Sie aus 8 verschiedenen Sorten Rind, Lamm, Geflügel, Kaninchen, Wild, Lachs, Thunfisch, Herz Zusammensetzung mit Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 40% Geflügel, min. 20% Rind), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe mit Rind: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 60% Rind), Mineralstoffe. mit Herz: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 40% Geflügel, min. 20% Putenherz), Mineralstoffe. mit Wild: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 40% Wild, min. 20% Geflügel), Mineralstoffe mit Lamm: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 50% Lamm, min. 10% Geflügel), Mineralstoffe ]mit Kaninchen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 40% Kaninchen, min. 20% Geflügel), Mineralstoffe mit Lachs: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 40% Geflügel), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (min. 20% Lachs Mineralstoffe mit Thunfisch: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 40% Geflügel), Fisch und Fischnebenerzeugnisse [min. 20% Thunfisch), Mineralstoffe[ ]Inhaltsstoffe Rohprotein: 10,50 %, Rohfett: 5,00 %, Rohasche: 1,50 %, Rohfaser: 0,30 %, Feuchtigkeit: 81,00 %

• Carat von Allco Beitrag #2
Hört sich nicht schlecht an, würd ich sagen, aber nein ich kenne es nicht.

• Carat von Allco Beitrag #3
Ja, das kenn ich. Habe ich neulich mal bei uns in einem Futtergeschäft entdeckt. Die Zusammensetzung ist super und der Preis ist auch ok. Ich habe zum Testen 2 Dosen mit Geflügel mitgenommen. Leider mag der eine Kater es überhaupt nicht. Der zweite hat es gefressen und mein TF-Junky, dem ich es mit unters Futter gematscht habe zwecks langsamer Umstellung, hat hinterher gekotzt. Fällt für uns also leider weg :eek:(

Lg Susanne

Zuletzt bearbeitet:
  • Carat von Allco Beitrag #4
für mich 2. wahl die man zwischendurch füttern kann

ich hab ungefähr 50 wahrscheinlich mittlerweile abgelaufene dosen im keller weil es nicht gefressen wurde

• Carat von Allco Beitrag #5
Danke für eure Antworten

• Carat von Allco Beitrag #6
Hat es zwischenzeitlich noch mal jemand getestet? Bin am überlegen ob ich es probieren soll.

• Carat von Allco Beitrag #7
Wo bekommt man dieses Futter???

Thema:

Carat von Allco

Carat von Allco - Ähnliche Themen

Wirklich Allergie?: Ich versuche immer noch heraus zu finden wogegen Quenya allergisch ist. Stark reagiert sie bei Geflügel, Lamm und Fisch. Da hat sie Durchfall und...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Wonach Leckerlis beurteilen?: Hallo ihr Lieben :) Da Finchen mir heute unmissverständlich klar gemacht hat, das die zwei definitiv vieeeeel zu wenig Leckerchen bekommen und...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Oben Unten