Babyfell

Diskutiere Babyfell im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich hab 2 Perser die jetzt 8 Monate alt sind. Meine Frage ist jetzt, wie lange haben sie Babyfell oder haben sie mit 8 Monaten überhaupt noch...
  • Babyfell Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Ich hab 2 Perser die jetzt 8 Monate alt sind.
Meine Frage ist jetzt, wie lange haben sie Babyfell oder haben
sie mit 8 Monaten überhaupt noch Babyfell?

Ich bürste sie jeden Tag und sie haben nicht wirklich Knötchen.
Nach der Kastration traute ich mich ein paar Tage nicht so bürsten
und da hatten sie kleine Knoten unter der Achsel.
Ging aber gut weg mit kämmen und rumfummeln.

• Babyfell

Anzeige

Thema:

Babyfell

Babyfell - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten