28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #1 B Booster Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Eure Erfahrung mit Trinkbrunnen?Meine Bedenken Stromkabel?
28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Anzeige Schau mal hier:Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? .
28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #2 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Na ja, meine gehen zum Glück nicht an Stromkabel. Aber seitdem wir den von KIH haben, trinkt selbst Minki aus dem Brunnen und nicht nur aus der Badewanne. Das Glück hatte ich mit keinem anderen Brunnen. Und es waren mindestens 5! Also ich finde, dass meine Beiden mehr trinken als vorher!
Na ja, meine gehen zum Glück nicht an Stromkabel. Aber seitdem wir den von KIH haben, trinkt selbst Minki aus dem Brunnen und nicht nur aus der Badewanne. Das Glück hatte ich mit keinem anderen Brunnen. Und es waren mindestens 5! Also ich finde, dass meine Beiden mehr trinken als vorher!
28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Keine Bedenken wegen des Stromkabels, da gibt es übrigens Spiralen, die man drumwickeln kann. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, das Trinkbrunnen Keimschleudern sind, es sei denn man säubert sie wenigstens einmal täglich
Keine Bedenken wegen des Stromkabels, da gibt es übrigens Spiralen, die man drumwickeln kann. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, das Trinkbrunnen Keimschleudern sind, es sei denn man säubert sie wenigstens einmal täglich
28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #4 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Hmmm, ich bin momentan eigendlich auch hin und her gerissen. Ich denke ich werde mir einen aus Keramik holen. Mia trinkt zwar auch so recht viel aber sie geht mir auf den zeiger wenn ich zähne putze sitzt sie da und will das ich das wasser laufen lasse das sie daraus trinken kann. Genauso muss ich jedesmal schaun ob nicht eine Katze in der Badewanne sitzt bevor ich dusche. Vieleicht wäre mir mit einem Trinkbrunnen geholfen. LG Chrissy
Hmmm, ich bin momentan eigendlich auch hin und her gerissen. Ich denke ich werde mir einen aus Keramik holen. Mia trinkt zwar auch so recht viel aber sie geht mir auf den zeiger wenn ich zähne putze sitzt sie da und will das ich das wasser laufen lasse das sie daraus trinken kann. Genauso muss ich jedesmal schaun ob nicht eine Katze in der Badewanne sitzt bevor ich dusche. Vieleicht wäre mir mit einem Trinkbrunnen geholfen. LG Chrissy
28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #5 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Bei dem KIH ist wirklich der Vorteil, ich stelle ihn ein- bis zweimal die Woche in den Geschirrspüler. Und man hat keinen Filter. der verkeimen bzw. teuer nachgekauft werden muss.
Bei dem KIH ist wirklich der Vorteil, ich stelle ihn ein- bis zweimal die Woche in den Geschirrspüler. Und man hat keinen Filter. der verkeimen bzw. teuer nachgekauft werden muss.
28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #6 W Wehner Gast Leider habe ich keine Erfahrung mit Trinkbrunnen - ich nehme immer diese braune Koffein-Brause in Flaschen - von der kann ich aber sagen, dass sie zwar ungesund sein soll, mir aber sehr gut schmeckt ...
Leider habe ich keine Erfahrung mit Trinkbrunnen - ich nehme immer diese braune Koffein-Brause in Flaschen - von der kann ich aber sagen, dass sie zwar ungesund sein soll, mir aber sehr gut schmeckt ...
28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #7 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 also wir haben hier nen lucky kitty, bin sehr zufrieden...aus näpfen trinken meine beiden gar nicht...das wasser wechsel ich alle 2 tage und ein bis zweimal pro woche spül ich den brunnen
also wir haben hier nen lucky kitty, bin sehr zufrieden...aus näpfen trinken meine beiden gar nicht...das wasser wechsel ich alle 2 tage und ein bis zweimal pro woche spül ich den brunnen
28.02.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #8 F fuzzy Gast Hallo, habe auch einen Lucky Kitti Brunnen. 1 x in der Woche kommt das Teil in meine Emma die Pumpe lass ich in der Zeit in Essigwasser laufen Klappt prima, beide trinken aus dem Teil Grüße fuzzy
Hallo, habe auch einen Lucky Kitti Brunnen. 1 x in der Woche kommt das Teil in meine Emma die Pumpe lass ich in der Zeit in Essigwasser laufen Klappt prima, beide trinken aus dem Teil Grüße fuzzy
01.03.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #9 B Booster Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo,danke für die vielen tollen Antworten,also kann ich den Brunnen ohne Bedenken anschließen.... ich hatte Angst wegen den kleinen Neugierigen,nicht das sie das Kabel anfressem!!! danke
Hallo,danke für die vielen tollen Antworten,also kann ich den Brunnen ohne Bedenken anschließen.... ich hatte Angst wegen den kleinen Neugierigen,nicht das sie das Kabel anfressem!!! danke
03.03.2011 Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #10 P Poopsi789 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Wehner schrieb: Leider habe ich keine Erfahrung mit Trinkbrunnen - ich nehme immer diese braune Koffein-Brause in Flaschen - von der kann ich aber sagen, dass sie zwar ungesund sein soll, mir aber sehr gut schmeckt ... Zum Vergrößern anklicken.... *fällt vor Lachen tot um* Schon einer Erfahrungen mti dem Raindrop? http://www.padvital.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd10350!0,0,21331 Der sieht wenigstens mal nach was aus, bei Lucky Kitty denk ich immer, die Katze trinkt aus dem Urinal.... Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
Wehner schrieb: Leider habe ich keine Erfahrung mit Trinkbrunnen - ich nehme immer diese braune Koffein-Brause in Flaschen - von der kann ich aber sagen, dass sie zwar ungesund sein soll, mir aber sehr gut schmeckt ... Zum Vergrößern anklicken.... *fällt vor Lachen tot um* Schon einer Erfahrungen mti dem Raindrop? http://www.padvital.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd10350!0,0,21331 Der sieht wenigstens mal nach was aus, bei Lucky Kitty denk ich immer, die Katze trinkt aus dem Urinal....