Was haltet ihr von Trinkbrunnen???

Diskutiere Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Eure Erfahrung mit Trinkbrunnen?Meine Bedenken Stromkabel?
  • Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #1
B

Booster

Eure Erfahrung mit Trinkbrunnen?Meine Bedenken Stromkabel?

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #2
Na ja, meine gehen zum Glück nicht an Stromkabel. Aber seitdem wir den von KIH haben, trinkt selbst Minki aus dem Brunnen und nicht nur aus der Badewanne. Das Glück hatte ich mit keinem anderen Brunnen. Und es waren mindestens 5! Also ich finde, dass meine Beiden mehr trinken als vorher!

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #3
Keine Bedenken wegen des Stromkabels, da gibt es übrigens Spiralen, die man drumwickeln kann.
Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, das Trinkbrunnen Keimschleudern sind, es sei denn man säubert sie wenigstens einmal täglich

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #4
Hmmm, ich bin momentan eigendlich auch hin und her gerissen.

Ich denke ich werde mir einen aus Keramik holen. Mia trinkt zwar auch so recht viel aber sie geht mir auf den zeiger wenn ich zähne putze sitzt sie da und will das ich das wasser laufen lasse das sie daraus trinken kann. Genauso muss ich jedesmal schaun ob nicht eine Katze in der Badewanne sitzt bevor ich dusche.

Vieleicht wäre mir mit einem Trinkbrunnen geholfen.

LG

Chrissy

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #5
Bei dem KIH ist wirklich der Vorteil, ich stelle ihn ein- bis zweimal die Woche in den Geschirrspüler. Und man hat keinen Filter. der verkeimen bzw. teuer nachgekauft werden muss.

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #6
Leider habe ich keine Erfahrung mit Trinkbrunnen - ich nehme immer diese braune Koffein-Brause in Flaschen - von der kann ich aber sagen, dass sie zwar ungesund sein soll, mir aber sehr gut schmeckt ...

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #7
also wir haben hier nen lucky kitty, bin sehr zufrieden...aus näpfen trinken meine beiden gar nicht...das wasser wechsel ich alle 2 tage und ein bis zweimal pro woche spül ich den brunnen

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #8
Hallo,

habe auch einen Lucky Kitti Brunnen.

1 x in der Woche kommt das Teil in meine Emma
die Pumpe lass ich in der Zeit in Essigwasser laufen

Klappt prima, beide trinken aus dem Teil

Grüße fuzzy

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #9
Hallo,danke für die vielen tollen Antworten,also kann ich den Brunnen ohne Bedenken anschließen....
ich hatte Angst wegen den kleinen Neugierigen,nicht das sie das Kabel anfressem!!!
danke

• Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet ihr von Trinkbrunnen???

Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten