Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ja bitte :D Sonst hab ich morgen blaue Daumen
  • Kratzbaum Beitrag #21
ja bitte :D

Sonst hab ich morgen blaue Daumen

• Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #22
In die ecke hau...
nein das kann ich auf keinen fall verantworten..

• Kratzbaum Beitrag #23
:D vieleicht kann ich mich mit Mia abwechseln

• Kratzbaum Beitrag #24
das wäre ne idee:).So er kam jetzt grad von ne arbeit,lass in jetzt erstmal in ruhe duschen und dann werd ich mich mal langsam ran tasten.Hoffe er sagt jaaaaaaaaa...

• Kratzbaum Beitrag #26
Sieht super aus und der Preis erst!!!
Da wird man sich aber freuen...

• Kratzbaum Beitrag #27
Ja find ich auch.Bin schon total gespannt wann er ankommt und vor allem wie er bei meinen 2 fellpopos ankommt:-D.Für den preis kann man echt nicht meckern.
Wollt ja erst nen deckenhohen haben,aber hab mich dann doch in den verliebt;-)

• Kratzbaum Beitrag #28
Cool hat sich daumendrücken gelohnt :) der is nett :)

• Kratzbaum Beitrag #29
wOw , der ist aber schön :shock::lol:

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kratzbaum selber bauen :): Hallo ihr Lieben, Erstmal, vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich hoffe doch, dass ich hier viel Spaß und viele neue Sachen erfahren kann :)...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten