• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat hier jemand Erfahrung mit "Para"?

Diskutiere Hat hier jemand Erfahrung mit "Para"? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle miteinander!! Bin neu hier und habe erstmal gelesen und geheult :cry: Habe kurz vor Weihnachten meinen Lieblingskater an FIP verloren...
  • Hat hier jemand Erfahrung mit "Para"? Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo alle miteinander!!
Bin neu hier und habe erstmal gelesen und geheult :cry:
Habe kurz vor Weihnachten meinen Lieblingskater an FIP verloren.
Dann hat meine 15jährige Leonie innerhalb von 2 Tagen ( Anfang Jan ) einen gänseigroßen Tumor am Brustkorb bekommen. Tierarzt hat uns alle Möglichkeiten und Risiken der Behandlung aufgezeigt. Wir haben uns dann für die Kombi aus Metacam und Para entschieden.
Wir haben keine Biopsie machen lassen, was nutzt es zu wissen, was für ein Tumor es ist.... nur Fibrosarkom wurde wegen der Oberflächenbeschaffenheit ausgeschlossen.
Bei Katzen zu 98% immer bösartig.
Der Tumor ist inzwischen um die Hälfte kleiner geworden und bis jetzt ist Leonie topfit und munter.
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Medikament??
Wie lange haben eure Katzen damit überlebt??
Grüße von kitten1963

Thema:

Hat hier jemand Erfahrung mit "Para"?

Hat hier jemand Erfahrung mit "Para"? - Ähnliche Themen

Kieferresektion... Erfahrungen?: Guten morgen... Ich bin neu hier und leider mit einem traurigen Thema :sad: ... Meiner Katze wurde am Dienstag der halbe Unterkiefer aufgrund...
Chemotherapie bei Lymphom: UnserSiammixkater hat mit 4 Monaten ein großes mediastinales Lymphom entwickelt(bösartiger Tumor im Brustkorb).Nach langen Gesprächen mit unserem...
Oben Unten