Gutes Alleinfutter mit Fisch

Diskutiere Gutes Alleinfutter mit Fisch im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Welche gibt es da? Mein Kater liebt Fisch über alles... Das einziege was er frisst wenn es in den Napf kommt... Welche kennt ihr. Bozita gehen...
  • Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #1
S

Sternschnubbi_83

Welche gibt es da? Mein Kater liebt Fisch über alles... Das einziege was er frisst wenn es in den Napf kommt... Welche kennt ihr. Bozita gehen beide nicht ran...

• Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #2
meine stehen nur auf Schmusi - aber nur auf die kleinen Dosen

• Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #3
Smilla Fischtöpfchen findet meine Sheela ganz toll :)
bekommst bei Zooplus!

• Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #4
Von Grau gibt es Sorten mit Thunfisch und Seelachs, von Petnatur Thunfisch.

• Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #5
Almo Nature schaut super aus laut Zooplus. Da gibt es auch verschiedene Sorten.

• Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #6
Almo ist aber kein Alleinfutter nach dem hier gefragt wurde. Das können die x-mal auf die Dose schreiben. Es fehlen Fett, Mineralien und Vitamine.

• Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #7
wenn er doch gerne Fisch isst, kannst du doch ohne weiteres in der Woche einen Fischtag einlegen...

kochst ein halben Esslöffel Reis schön breiig.
wenn er keinen rohen Fisch mag dünstest du ihn an..

du mußt nur die Futtermenge ausrechnen.
Gewicht der Katze in Gramm geteilt durch 100x3 z.B. bei 5 kilo 5000:100x3=150gr

der Reis gekocht wiegt ca 20gr. dann nimmst du Seelachs, Krabbenfleisch ein bissi Möhrenmus aus dem Glas und verfütterst es. nur auf Gäten achten! da das Krabbenfleisch etwas salziger ist kurz unter Wasser spülen...

lg
Verena

• Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #8
meine lieben das Landfleisch mit Fisch.

Da bleibt nichts von über.

Thema:

Gutes Alleinfutter mit Fisch

Gutes Alleinfutter mit Fisch - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten