28.02.2011 Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #1 S Sternschnubbi_83 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Welche gibt es da? Mein Kater liebt Fisch über alles... Das einziege was er frisst wenn es in den Napf kommt... Welche kennt ihr. Bozita gehen beide nicht ran...
Welche gibt es da? Mein Kater liebt Fisch über alles... Das einziege was er frisst wenn es in den Napf kommt... Welche kennt ihr. Bozita gehen beide nicht ran...
28.02.2011 Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 meine stehen nur auf Schmusi - aber nur auf die kleinen Dosen
28.02.2011 Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #3 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Smilla Fischtöpfchen findet meine Sheela ganz toll bekommst bei Zooplus!
01.03.2011 Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #4 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Von Grau gibt es Sorten mit Thunfisch und Seelachs, von Petnatur Thunfisch.
01.03.2011 Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #5 P Paga Gast Almo Nature schaut super aus laut Zooplus. Da gibt es auch verschiedene Sorten.
02.03.2011 Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Almo ist aber kein Alleinfutter nach dem hier gefragt wurde. Das können die x-mal auf die Dose schreiben. Es fehlen Fett, Mineralien und Vitamine.
Almo ist aber kein Alleinfutter nach dem hier gefragt wurde. Das können die x-mal auf die Dose schreiben. Es fehlen Fett, Mineralien und Vitamine.
02.03.2011 Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #7 G Gast13634 Gast wenn er doch gerne Fisch isst, kannst du doch ohne weiteres in der Woche einen Fischtag einlegen... kochst ein halben Esslöffel Reis schön breiig. wenn er keinen rohen Fisch mag dünstest du ihn an.. du mußt nur die Futtermenge ausrechnen. Gewicht der Katze in Gramm geteilt durch 100x3 z.B. bei 5 kilo 5000:100x3=150gr der Reis gekocht wiegt ca 20gr. dann nimmst du Seelachs, Krabbenfleisch ein bissi Möhrenmus aus dem Glas und verfütterst es. nur auf Gäten achten! da das Krabbenfleisch etwas salziger ist kurz unter Wasser spülen... lg Verena
wenn er doch gerne Fisch isst, kannst du doch ohne weiteres in der Woche einen Fischtag einlegen... kochst ein halben Esslöffel Reis schön breiig. wenn er keinen rohen Fisch mag dünstest du ihn an.. du mußt nur die Futtermenge ausrechnen. Gewicht der Katze in Gramm geteilt durch 100x3 z.B. bei 5 kilo 5000:100x3=150gr der Reis gekocht wiegt ca 20gr. dann nimmst du Seelachs, Krabbenfleisch ein bissi Möhrenmus aus dem Glas und verfütterst es. nur auf Gäten achten! da das Krabbenfleisch etwas salziger ist kurz unter Wasser spülen... lg Verena
06.03.2011 Gutes Alleinfutter mit Fisch Beitrag #8 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 meine lieben das Landfleisch mit Fisch. Da bleibt nichts von über.