01.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #1 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Hallo!! Habe Kitten und Jung katzen zuvergeben in Tirol und umgebung und hoffe das ich verantwortungs bewusste Menschen finde wo es den kleinen gut geht!! Die kitten werden geimpft,gechipt und mit schutzvertrag abgegeben !! NUR PAARWEISE!! Die kleinsten sind ca.1 woche alt und werden abgegeben wenn sie vollständig geimpft sind.. Dann habe ich noch Kitten sie sind ca.4 wochen alt....... Jung Katzen zwischen 6 Monate und 1 Jahr.... Ich hoffe ich finde für alle ein passendes Zuhause!! Bilder folgen in kürze.....
Hallo!! Habe Kitten und Jung katzen zuvergeben in Tirol und umgebung und hoffe das ich verantwortungs bewusste Menschen finde wo es den kleinen gut geht!! Die kitten werden geimpft,gechipt und mit schutzvertrag abgegeben !! NUR PAARWEISE!! Die kleinsten sind ca.1 woche alt und werden abgegeben wenn sie vollständig geimpft sind.. Dann habe ich noch Kitten sie sind ca.4 wochen alt....... Jung Katzen zwischen 6 Monate und 1 Jahr.... Ich hoffe ich finde für alle ein passendes Zuhause!! Bilder folgen in kürze.....
01.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast vielleicht sollte man an dieser Stelle noch erwähnen, dass Sandra nicht vermehrt sondern sich der immer häufiger vor ihrer Türe abgestellten Kätzchen annimmt, weil sie es trotz Mangel an Platz und Geld nicht übers Herz bringt, die Kätzchen sich selbst zu überlassen. Danke, Sandra!!
vielleicht sollte man an dieser Stelle noch erwähnen, dass Sandra nicht vermehrt sondern sich der immer häufiger vor ihrer Türe abgestellten Kätzchen annimmt, weil sie es trotz Mangel an Platz und Geld nicht übers Herz bringt, die Kätzchen sich selbst zu überlassen. Danke, Sandra!!
01.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Danke für die Ergänzung! Das klang echt Mißverständlich :wink: Meine Hütte ist ja nu leider auch übervoll. Aber ich drücke die Daumen für die Kleinen. Wo kommen denn jetzt schon so kleine her?
Danke für die Ergänzung! Das klang echt Mißverständlich :wink: Meine Hütte ist ja nu leider auch übervoll. Aber ich drücke die Daumen für die Kleinen. Wo kommen denn jetzt schon so kleine her?
02.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #4 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Mal wieder nach oben schubs, denn: Ich drück Dir die Daumen für eine super gute Vermittlung.
02.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast vielleicht auch bei Ebay Kleinanzeigen und in örtliche Lokalblätter reinsetzen? Ich weiß nicht, wie viele Tiroler hier im Forum sind, halte das angesprochene Klientel aber für eher übersichtlich..
vielleicht auch bei Ebay Kleinanzeigen und in örtliche Lokalblätter reinsetzen? Ich weiß nicht, wie viele Tiroler hier im Forum sind, halte das angesprochene Klientel aber für eher übersichtlich..
03.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #6 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Danke für die Ergänzung!! Ja ich hab sie jetzt auch bei die örtlichen zeitungen rein gesetzt und so!! Naja melden tun sich schon viele aber das ewige spiel die Jung katzen sind zu "alt" oder sie wollen nur eine oder die Kitten am liebsten schon mit 8 wochen in Einzelhaft aber das mach ich nicht!! Naja und hier hab ich es rein gesetzt vl. stosst ja wer zufällig drauf man weis ja nie!!
Danke für die Ergänzung!! Ja ich hab sie jetzt auch bei die örtlichen zeitungen rein gesetzt und so!! Naja melden tun sich schon viele aber das ewige spiel die Jung katzen sind zu "alt" oder sie wollen nur eine oder die Kitten am liebsten schon mit 8 wochen in Einzelhaft aber das mach ich nicht!! Naja und hier hab ich es rein gesetzt vl. stosst ja wer zufällig drauf man weis ja nie!!
05.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #7 E Eispfote Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Och mensch, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sofort vorbeikommen und dir zwei Kleine abnehmen :sad:
Och mensch, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sofort vorbeikommen und dir zwei Kleine abnehmen :sad:
05.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #8 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Eispfote schrieb: Och mensch, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sofort vorbeikommen und dir zwei Kleine abnehmen :sad: Zum Vergrößern anklicken.... geht mir genauso.........aber bei mir wäre es nur eine hab ja schon tammy baby
Eispfote schrieb: Och mensch, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sofort vorbeikommen und dir zwei Kleine abnehmen :sad: Zum Vergrößern anklicken.... geht mir genauso.........aber bei mir wäre es nur eine hab ja schon tammy baby
06.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #9 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Eispfote schrieb: Och mensch, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sofort vorbeikommen und dir zwei Kleine abnehmen :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Süddeutschland, wo auch immer?? nach Insbruck ist doch gar nicht soooo weit. Vlt doch noch mal überleg?
Eispfote schrieb: Och mensch, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sofort vorbeikommen und dir zwei Kleine abnehmen :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Süddeutschland, wo auch immer?? nach Insbruck ist doch gar nicht soooo weit. Vlt doch noch mal überleg?
06.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #10 S sir Quickly Gast Birmin schrieb: Aber Süddeutschland, wo auch immer?? nach Insbruck ist doch gar nicht soooo weit. Vlt doch noch mal überleg? Zum Vergrößern anklicken.... da kann mann bestimmt was machen,das sie von tirol nach süddeutschland kommen.....:wink:
Birmin schrieb: Aber Süddeutschland, wo auch immer?? nach Insbruck ist doch gar nicht soooo weit. Vlt doch noch mal überleg? Zum Vergrößern anklicken.... da kann mann bestimmt was machen,das sie von tirol nach süddeutschland kommen.....:wink:
07.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #11 E Eispfote Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Birmin schrieb: Aber Süddeutschland, wo auch immer?? nach Insbruck ist doch gar nicht soooo weit. Vlt doch noch mal überleg? Zum Vergrößern anklicken.... Hab gerade mal bei google maps gegeuckt. Es wären fast 5 Stunden mit dem Auto und 6 Stunden mit dem Zug. Ist das nicht ein bisschen viel für ein kleines Kätzchen?
Birmin schrieb: Aber Süddeutschland, wo auch immer?? nach Insbruck ist doch gar nicht soooo weit. Vlt doch noch mal überleg? Zum Vergrößern anklicken.... Hab gerade mal bei google maps gegeuckt. Es wären fast 5 Stunden mit dem Auto und 6 Stunden mit dem Zug. Ist das nicht ein bisschen viel für ein kleines Kätzchen?
07.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #12 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eispfote schrieb: Hab gerade mal bei google maps gegeuckt. Es wären fast 5 Stunden mit dem Auto und 6 Stunden mit dem Zug. Ist das nicht ein bisschen viel für ein kleines Kätzchen? Zum Vergrößern anklicken.... Die neuen Dosis für meine Pflegekatze fuhren auch 5 Std zu mir, also weit ist ein relativer Begriff ;-)
Eispfote schrieb: Hab gerade mal bei google maps gegeuckt. Es wären fast 5 Stunden mit dem Auto und 6 Stunden mit dem Zug. Ist das nicht ein bisschen viel für ein kleines Kätzchen? Zum Vergrößern anklicken.... Die neuen Dosis für meine Pflegekatze fuhren auch 5 Std zu mir, also weit ist ein relativer Begriff ;-)
07.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #13 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Ja aber bei den heutigen benzinpreisen macht es einem die sache auch nicht leichter
09.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #14 E Eispfote Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 bonihb schrieb: Ja aber bei den heutigen benzinpreisen macht es einem die sache auch nicht leichter Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das würde ganz schön teuer werden!!!
bonihb schrieb: Ja aber bei den heutigen benzinpreisen macht es einem die sache auch nicht leichter Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das würde ganz schön teuer werden!!!
11.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #15 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Sorry das ich mich jetzt erst melde ist ein bisschen stressig!! Die ganz kleinen Kitten sind weg die sind auf einer Privaten Pflegestelle unter gekommen die anderen hab ich noch sind ca 5- 6 Wochen alt würde halt noch ein bisschen dauern! Ich denke die Autofahrt oder bzw. die Zugfahrt sind für die Kätzchen kein Problem die schlafen ja eh in der Transport box aber das wird zimlich teuer!
Sorry das ich mich jetzt erst melde ist ein bisschen stressig!! Die ganz kleinen Kitten sind weg die sind auf einer Privaten Pflegestelle unter gekommen die anderen hab ich noch sind ca 5- 6 Wochen alt würde halt noch ein bisschen dauern! Ich denke die Autofahrt oder bzw. die Zugfahrt sind für die Kätzchen kein Problem die schlafen ja eh in der Transport box aber das wird zimlich teuer!
11.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #16 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Na also, teuer ist relativ:shock: Für anschließende 20 Jahre könnte man das schon in kauf nehmen oder??? NA KLAR
Na also, teuer ist relativ:shock: Für anschließende 20 Jahre könnte man das schon in kauf nehmen oder??? NA KLAR
11.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #17 K Knuddelmiez Gast Könnte man ja auch mit nem kleinen Urlaub verbinden... ich denke auch, dass es das durchaus wert ist. Sandra, das sind gute Nachrichten, dass Du die Kleinen auf eine Pflegestelle geben konntest. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die anderen Miezchen zu gegebener Zeit gut vermittelt bekommst und dass Du mal eine Pause hast (die eigentliche Kittenzeit kommt ja erst noch, was soll das nur geben... *seufz*)...
Könnte man ja auch mit nem kleinen Urlaub verbinden... ich denke auch, dass es das durchaus wert ist. Sandra, das sind gute Nachrichten, dass Du die Kleinen auf eine Pflegestelle geben konntest. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die anderen Miezchen zu gegebener Zeit gut vermittelt bekommst und dass Du mal eine Pause hast (die eigentliche Kittenzeit kommt ja erst noch, was soll das nur geben... *seufz*)...
25.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #18 Kittii Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo, leider könnte ich nur Eine nehmen und wohne an der Salzburger Grenze, leider bin ich nicht so mobil :-( Ich drück sämtliche Daumen und ein großes großes Lob an dich für deine Hingabe !!! Ich werde nie verstehen wie man Tieren so etwas antun kann, aussetzen,den Qualen überlassen oder sogar umbringen. Wenn man ein Tier hat, sollte man zusehen das es ihm gutgeht,wenn man kein Nachwuchs braucht, gibt es die Kastration ...aber einfach weiterschicken o. sich selbst überlassen ist doch das Letzte !!
Hallo, leider könnte ich nur Eine nehmen und wohne an der Salzburger Grenze, leider bin ich nicht so mobil :-( Ich drück sämtliche Daumen und ein großes großes Lob an dich für deine Hingabe !!! Ich werde nie verstehen wie man Tieren so etwas antun kann, aussetzen,den Qualen überlassen oder sogar umbringen. Wenn man ein Tier hat, sollte man zusehen das es ihm gutgeht,wenn man kein Nachwuchs braucht, gibt es die Kastration ...aber einfach weiterschicken o. sich selbst überlassen ist doch das Letzte !!
25.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #19 H Himmelsfeder Gast Zu schade das sie soweit weg sind..ich hätte gern ein oder zwei noch aufgenommen, aber leider wohne ich in kiel, das sind gut 10 Stunde fahrt..und ich hab kein Auto ): Trotzdem hoffe ich das sie alle ein schönes zu Hause finden
Zu schade das sie soweit weg sind..ich hätte gern ein oder zwei noch aufgenommen, aber leider wohne ich in kiel, das sind gut 10 Stunde fahrt..und ich hab kein Auto ): Trotzdem hoffe ich das sie alle ein schönes zu Hause finden
25.03.2011 Kitten suchen ein zuhause!! Beitrag #20 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 es gibt auch