ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ?

Diskutiere ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich hätte mal eine Frage, ab wann ist ein Main Coon Kater Geschlechtsreif ? Normal haben wir unsere Katzen immer im Alter von 6-7 Monaten...
  • ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ? Beitrag #1
J

Jonny-Fussel

Hallo,
ich hätte mal eine Frage, ab wann ist ein Main Coon Kater Geschlechtsreif ?
Normal haben wir unsere Katzen immer im Alter von 6-7 Monaten Kastrieren lassen.
Unser Katerle ist jetzt ca 18 Wochen alt (knapp 5 Monate). Ich habe gestern gesehen das er eine Decke versucht hat zu besteigen :roll:
Kann es sein das er Frühreif ist ?

Lg

• ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ? Beitrag #2
Jupp macht ganz den Anschein :)

Es gibt auch frühreife Katzen, deine passt ganz rein :)

• ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ? Beitrag #3
Ist alles möglich :) Ist ja von Tier zu Tier verschieden :)

• ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ? Beitrag #4
Das kann man so pauschal auch nicht beantworten... Da ist jedes Tier individuell... Mein Katerchen fing mit 9 Monaten an Geschlechtsreif zu werden...

Aber dein Katerchen kann natürlich ein frühzünder sein.

• ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ? Beitrag #5
früh übst sich wer ein meister werden mag .......

lass ihn besser bald kastrieren, nicht das du demnächst kleine sofadecken ohne stammbaum bei sofadecken.de anbieten musst :lol:

Thema:

ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ?

ab wann sind eine Main Coon Geschlechstreife ? - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten