Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke!

Diskutiere Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Geliebte Filou, nein, wir haben dich nicht vergessen .. wie könnten wir nur. Heute hast du wieder einmal Geburtstag ... es ist der erste...
  • Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! Beitrag #1
A

Andie

Geliebte Filou, nein, wir haben dich nicht vergessen .. wie könnten wir nur. Heute hast du wieder einmal Geburtstag ... es ist der erste Geburtstag seit 16 Jahren, den wir nicht mit dir feiern können. Wir hoffen, du bist nicht alleine dort drüben hinter der Regenbogenbrücke ... wie schön war alles noch vor einem Jahr, niemand hätte gedacht, dass du nur mehr ein paar Wochen bei uns sein wirst.

Wir denken jeden Tag an dich ... auch wenn wir jetzt Ylvie haben. Sie ist auch ein liebes Kätzchen geworden, sie sieht dir sehr ähnlich und wir haben viel Freude mit ihr, trotzdem werden wir dich niemals vergessen. Feier schön ... wir vermissen dich! Tut mir leid, dass ich weinen muss ...

• Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! Beitrag #2
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleine Filou !!!! Und wieder ein Jahr älter =)

Eine schöne Himmelsparty wünsche ich dir !!! Und achte darauf, das meine Cindy nich so viel Fisch-Kuchen frisst ;)

Heute hat hier den ganzen Tag die Sonne gescheint und es war wirklich muckelig warm. Das lag sicher an Dir =). Danke dafür !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! Beitrag #3
Lieber Filou !
-------------------

Alles gute zum Geburtstag . Feier schön mit den anderen Katzen im Land hinter der Regenbogenbrücke . Wir hoffen , es geht Dir gut dort .

Das wünschen Dir von ganzem Herzen

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
---------------

• Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! Beitrag #4
Happy Birthday kleine Filou....

Deine,,Leutchen,, haben heut ganz besonders an Dich gedacht.......

Pass gut von oben auf sie auf!

Thema:

Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke!

Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Oben Unten