02.03.2011 Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! Beitrag #1 A Andie Beiträge 319 Reaktionspunkte 0 Geliebte Filou, nein, wir haben dich nicht vergessen .. wie könnten wir nur. Heute hast du wieder einmal Geburtstag ... es ist der erste Geburtstag seit 16 Jahren, den wir nicht mit dir feiern können. Wir hoffen, du bist nicht alleine dort drüben hinter der Regenbogenbrücke ... wie schön war alles noch vor einem Jahr, niemand hätte gedacht, dass du nur mehr ein paar Wochen bei uns sein wirst. Wir denken jeden Tag an dich ... auch wenn wir jetzt Ylvie haben. Sie ist auch ein liebes Kätzchen geworden, sie sieht dir sehr ähnlich und wir haben viel Freude mit ihr, trotzdem werden wir dich niemals vergessen. Feier schön ... wir vermissen dich! Tut mir leid, dass ich weinen muss ...
Geliebte Filou, nein, wir haben dich nicht vergessen .. wie könnten wir nur. Heute hast du wieder einmal Geburtstag ... es ist der erste Geburtstag seit 16 Jahren, den wir nicht mit dir feiern können. Wir hoffen, du bist nicht alleine dort drüben hinter der Regenbogenbrücke ... wie schön war alles noch vor einem Jahr, niemand hätte gedacht, dass du nur mehr ein paar Wochen bei uns sein wirst. Wir denken jeden Tag an dich ... auch wenn wir jetzt Ylvie haben. Sie ist auch ein liebes Kätzchen geworden, sie sieht dir sehr ähnlich und wir haben viel Freude mit ihr, trotzdem werden wir dich niemals vergessen. Feier schön ... wir vermissen dich! Tut mir leid, dass ich weinen muss ...
02.03.2011 Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! Beitrag #2 Polo-Bunny Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleine Filou !!!! Und wieder ein Jahr älter =) Eine schöne Himmelsparty wünsche ich dir !!! Und achte darauf, das meine Cindy nich so viel Fisch-Kuchen frisst Heute hat hier den ganzen Tag die Sonne gescheint und es war wirklich muckelig warm. Das lag sicher an Dir =). Danke dafür !!!!! Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleine Filou !!!! Und wieder ein Jahr älter =) Eine schöne Himmelsparty wünsche ich dir !!! Und achte darauf, das meine Cindy nich so viel Fisch-Kuchen frisst Heute hat hier den ganzen Tag die Sonne gescheint und es war wirklich muckelig warm. Das lag sicher an Dir =). Danke dafür !!!!!
03.03.2011 Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! Beitrag #3 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Lieber Filou ! ------------------- Alles gute zum Geburtstag . Feier schön mit den anderen Katzen im Land hinter der Regenbogenbrücke . Wir hoffen , es geht Dir gut dort . Das wünschen Dir von ganzem Herzen Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ---------------
Lieber Filou ! ------------------- Alles gute zum Geburtstag . Feier schön mit den anderen Katzen im Land hinter der Regenbogenbrücke . Wir hoffen , es geht Dir gut dort . Das wünschen Dir von ganzem Herzen Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ---------------
04.03.2011 Happy Birthday Filou hinter der Regenbogenbrücke! Beitrag #4 M mamaxvier Gast Happy Birthday kleine Filou.... Deine,,Leutchen,, haben heut ganz besonders an Dich gedacht....... Pass gut von oben auf sie auf!
Happy Birthday kleine Filou.... Deine,,Leutchen,, haben heut ganz besonders an Dich gedacht....... Pass gut von oben auf sie auf!