Biete Mäxchen und Luna suchen neues zuhause

Diskutiere Mäxchen und Luna suchen neues zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Murmel, hast du denn schon neue Besitzer für die beiden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #21
Hallo Murmel,

hast du denn schon neue Besitzer für die beiden?

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #22
guten morgen ,
ich hatte leider kein internet ,
also die beiden sind immer noc zu vergeben zur zeit sind sie noch in der pflegestelle.

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #23
Hallo,

was ist denn mit Slady/Stuttgart. Da bestand doch Interesse?

Grüße fuzzy

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #24
Hallo,

da besteht auch immer noch Interesse, wenn es eine Möglichkeit gäbe sie hier her zu bekommen.

Liebe Grüße ;-)

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #25
so ihr lieben die beiden sind vergeben ich hab sie gestern zu einer bekannten gebracht

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #26
Hoffe den beiden geht es gut ist für die 2 sicher schon schlimm genug :-/
Haben sich ja auch in der Zeit an dich gewöhnt...

Lg und alles gute den 2 vill haben Sie ja jetzt ihr Zuhause gefunden.

Sabrina und ihre Rasselbande

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #27
-.-
gestern die nacricht die neue besitzerin zieht um und kann nur eine katze mit nehmen sie hat sich für mäxchen endschieden luna ist also leider wieder zu haben *heuel*
die werden nie in ruhe leben können -.-

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #28
Schade, das sich die Besitzerin wohl innerhalb von 1 Woche überlegt hat, umzuziehen...

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #29
o man ich hab echt langsam kein plan mehr das voll nervig was mach ich denn jetzt mi t meinem baby

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #30
Stell doch nochmal ein neues Inserat hier ein...mit ein wenig Glück findet sich vielleicht jemand....oder Du nimmst die Tiere mit nach Berlin , geht das nicht?

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #31
nee^^
sonst würde ich nicht suchen
ich mach mal ein neuen fred auf

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #32
Hallo,

habe ich das nun richtig verstanden, Du hast nur Luna zurückbekommen?
Und Mäxchen? Der zieht nun alleine mit den Bekannten um? Und muss alleine leben?

Wie "bekannt" sind die Bekannten denn?
Ich würde auf jeden Fall beide Katzen zurück holen... zuerst warst Du weg, da hatte Mäxchen nur noch seine Luna... nun ist er ganz alleine - ohne seine Familie und bald zieht er auch noch mit den fremden Menschen um... schrecklicher Gedanke, wenn Du mich fragst.

Ich würde beide Tiere zurück holen, das Du nicht früh genug eine Wohnung finden konntest, wusstest Du ja sicher auch ein wenig eher .. da musste nun durch oder gebe sie zusammen zu Leuten, die sie gut vermitteln können - wenn Du weiterhin unter Zeitdruck stehst.

Viel Glück dabei,
Gruß Susanne

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #33
sry aber das mein ex mich samt tiere auf die straße setzt wußte ich nicht vorher außerdem er fühlt sich wohl bei dennen sie eher weniger.
sie ist mehr ein ich will mit aufm sofa liegen und fernsehr gucken tieer
und er ist ein kater für kinder will nur spielen und aufmerksamkeit

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #34
Trotzdem..vielleicht gibt es die Möglichkeit, beide zusammen zu vermitteln. Wäre viel besser für die Tiere. Was hast Du denn bereits alles unternommen, um die Tiere in gute Hände zu vermitteln?

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #35
2 wochen lang 10 euro pro tag für sie bezahlt damit sie in einer pflegefamilie leben können und nicht im Tierheim
anzeigen gestartet z.b bei ebay ect.
eine zeitungs anonce
auf facebook gepostet ob freunde oder bekannte platz haben

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #36
Stell doch einfach mal HIER nen Beitrag mit Bildern ein..wende Dich an die regionalen Tierheime - oft können die Tiere vermitteln...gibt es gute Tierheime bei Euch in der Gegend? Ich würde alle mal abklappern und das Problem schildern und dort Zettel aushängen lassen..bei uns geht das wohl recht gut.

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #37
würde ich nicht schon in 2 tagen in berlin sein hätte ich das gemacht
thx trotzdem für den tipp aber der kommt jetzt leider zu spät-.-

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #38
Nun, schau Dir doch morgen Tierheime an..und entscheide dann!
Mir würde es das Herz brechen, eine Katze alleine zurückzulassen..hätte die Katze, die Deine "Freunde" übernehmen, denn wenigstens Gesellschaft oder bliebe sie eine Einzelkatze?

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #39
sie bleibt leider alleine

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #40
Dann würde ich sie definitiv nicht dorthingeben..wie gesagt, stell doch hier mal nen Beitrag mit Bildern ein und ruf mal im Tierheim an...im Tierheim hätten die Tiere wenigstens Gesellschaft und blieben zusammen, bis sie (hoffentlich bald) vermittelt sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäxchen und Luna suchen neues zuhause

Mäxchen und Luna suchen neues zuhause - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Biete Eine Kartoffel und einen Glückskatzen suchen neues Zuhause: Hallo Zusammen, ich war lange nicht hier - und jetzt muss ich aus einen traurigen Grund wiederkommen. ;_; Am 2. Juni vor 3 Jahren haben wir...
Luna pinkelt wieder: Huhu ;) Ich muss mich jetzt doch mal wegen einem Pipiproblem an euch wenden. Es geht um Luna, eine der beiden Katzen, die ich im August nach dem...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Oben Unten