Hallo Juli,
es tut mir leid, dass du so eine schlimme Situation momentan hast.
So eine Trennung ist immer heftig.
Und er hat dich wirklich von heute auf morgen auf die Straße gesetzt??? (Was übrigens rechtlich nicht zulässig ist, auch wenn es seine Wohnung ist. Eine bestimmte Frist muss eingehalten werden)
Da du deine Miezen liebst und eine verantwortungsvolle Dosine bist, tue mir bitte einen Gefallen. Die beiden leiden ja auch sehr unter dieser Situation. Sie verlieren ihre geliebtes Heim und ihre Dosine. Und man kann es Katzen ja nicht erklären. Die armen Tierchen verstehen dich ja nicht.
Bitte tue ihnen nicht auch noch den Stress einer Trennung an. Die Bekannte, zu denen du sie gegeben hast, scheint keine Ahnung von Katzen zu haben. Und dass sie umzieht, wird sie ja auch nicht erst seit heute wissen.
Bitte lass nicht zu, dass die beiden getrennt werden.
Ich weiß, du hast momentan viel Stress und Ärger um die Ohren. Trotzdem möchte ich dich bitten, hier Bilder von den beiden und eine genaue Beschreibung einzustellen.
Bitte google auch mal Katzenhilfe oder Pfotenhilfe, Katze in Not und private Pflegestellen in deiner Umgebung. Dort kümmert man sich auf jeden Fall um einen guten Platz - ohne Trennung.
Ich danke dir für deine Bemühungen
Grüße fuzzy