Diskutiere Kater greift Katze an im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,vllt kann mir hier einer von euch weiter helfen.
Ich habe eine Katzendame von 3 jahren,und einen Kater von 1 Jahr beide Kastriert.
Ich...
-
-
Kater greift Katze an Beitrag #1
Hallo,vllt kann mir hier einer von euch weiter helfen.
Ich habe eine Katzendame von 3 jahren,und einen Kater von 1 Jahr beide Kastriert.
Ich habe folgendes Problem,seitdem mein Kater bei uns im Haus ist greift er massiv meine Katzendame an.
Es ist schon so schlimm das sich meine Maus von oben gar nicht mehr runter traut und wenn sie es doch mal macht um auf´s Katzenklo zu gehen lauert er ihr gleich auf und verprügelt sie auf´s schlimmste.
Ich habe schon sehr viel versucht wie zb. mit Wasser bespritzen wenn er sie angreift usw. aber es blieb bisher alles fruchtlos.
Es ist schon so schlimm,wenn sie mal unten ist und sich ihre schmuseeinheit abholt und das Zimmer verlassen will,das sie ganz vorsichtig um die ecke schaut ob nicht der Kater irgendwo sitzt soviel Angst hat sie schon.
Selbst auf´s Katzenklo lässt er sie nicht,und wenn sie es doch geschaft hat dann lässt er sie nicht mehr raus oder er krallt sich die maus gleich.
Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll,es ist schon so schlimm das sie jeden Tag 2-3x prügel bezieht und er sie schon blutig gebissen hat an ohren und beinen.
Ich hoffe doch sehr das mir hier einer helfen kann
Schon mal Danke im voraus
Lg Nicole
-
-
Kater greift Katze an Beitrag #2
Hallo,
seit wann ist der Kater denn im Haus???
Grüße fuzzy
-
-
Kater greift Katze an Beitrag #3
Hallo,
seit wann ist der Kater denn im Haus???
auch frage, und seit wann greift er die Katze an, seit Beginn oder gab es etwas was die Aggression ausgelöst haben könnte?
Thema:
Kater greift Katze an