Kater liebt Plastik

Diskutiere Kater liebt Plastik im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sonic liebte Plastik auch über alles. Habe deshalb die komplette Wohnung Katzen-Plastik-Sicher gemacht. Stress war, nach dem Einkaufen alles...
  • Kater liebt Plastik Beitrag #21
Sonic liebte Plastik auch über alles.
Habe deshalb die komplette Wohnung Katzen-Plastik-Sicher gemacht.

Stress war, nach dem Einkaufen alles rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.
Habe erst mal sie Sechserträger Wasser und Cola vor die Wohnungstür gestellt und den Rest in der Wohnung dahin sortiert wo es hingehört.
Dann die Getränke von draußen ins Schlafzimmer geschafft, ohne das die Katze vor lauter Gier auf`s Plastik mit rausrennt.

Mein Schlafzimmer war dann wirklich nur noch irgendwann Abstellkammer mit allem wo Sonic nicht ran durfte, und ich habe oft auf dem Sofa übernachtet weil ich nicht immer ohne Katzen schlafen wollte. :mrgreen:

• Kater liebt Plastik Beitrag #22
Au ja, Plaste ist hier auch angesagt!
Leere Flaschen, Deckel und ober begehrt sind die Schnippel von der Milchpackung.
Die fliegen hier nur so durch die Wohnung :mrgreen:
Und jedes mal wenn ich Fege finde ich in ner andren Ecke einen :twisted:

• Kater liebt Plastik Beitrag #23
Jup...auch hier so.
Mindestens 3 der 5en lieben hier Plastikfolie aller Art und kauen gern drauf rum wenn ich sie denn ließe...:roll:
Ich muss auch immr alles schnell in sicherheit bringen.
Bailey liebt aber auch Alufolie und sitzt immer gleich Beifuss wenn ich damit rumhantiere...allerdings mag er nicht drauf rumkauen oder fressen, sondern mag Bällchen draus haben und aportieren...;-)

• Kater liebt Plastik Beitrag #24
Man man, dann bin ich bzw. mein Kater ja in bester Gesellschaft :mrgreen:

Die Verschlüsse der Milchtüten etc. die fliegen hier auch überall durch die Gegend wenn ich nicht aufpasse wie ein Luchs :-D

• Kater liebt Plastik Beitrag #25
Also Kajal liebt Alufolie,Muß ich echt aufpassen der würde die auch mampfen!Plastik lässt er in Ruhe

• Kater liebt Plastik Beitrag #26
Ihr achtet aber schon darauf, dass die Plastikfans das Zeug nicht zerkauen und gar futtern (!?) ...

Das mit dem drohenden Darmverschluss ist bekannt??

• Kater liebt Plastik Beitrag #27
Hi, na klaro...
zitiere mich grad mal selber ;-)

... lieben hier Plastikfolie aller Art und kauen gern drauf rum wenn ich sie denn ließe...:roll:
Ich muss auch immr alles schnell in sicherheit bringen.

Auch Alufolienbällchen gibbet nur unter aufsicht und werden dann wieder in einen Bailey-sicheren Panzerschrank :mrgreen:, eingeschlossen

• Kater liebt Plastik Beitrag #28
Ihr achtet aber schon darauf, dass die Plastikfans das Zeug nicht zerkauen und gar futtern (!?) ...

Das mit dem drohenden Darmverschluss ist bekannt??

Aber klaro. Meiner leckt ausschliesslich (gott sei dank), aber ich passe trotzdem auf.
Aber die grossen Boxen im Arbeitszimmer kann er ja schlecht zerkauen und runterschlucken ;-) Denn da leckt er gerne dran, das Kleinzeug kommt trotzdem vorsichtshalber immer so schnelle wie möglich ausser Reichweite.

Ich würde meinen Kater niiiiemals gefährden.

• Kater liebt Plastik Beitrag #29
Also statt Alufolie nehm ich nu Frischhaltebeutel..Ist mir zu gefährlich mit meiner Oma(95) die denkt da nicht dran und dann liegt überall Alufolie rum--jaja alte menschen wie kleine Kinder--Stress hab---

• Kater liebt Plastik Beitrag #30
Meine Katze hatte ganz am Anfang künstliches Plastikgras gekaut und geschluckt, das ich in meinem Zimmer für ein Kostüm herum liegen hatte - das hatte ich an ihrem Ausgebrochenen bemerkt.

Habe es dann schnell im Schrank versteckt. ;) An Plastiktüten oder sonstiges geht sie zum Glück nicht dran.

Also gewundert habe ich mich aber auch, die riechen doch, dass das kein Futter ist...

Thema:

Kater liebt Plastik

Kater liebt Plastik - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten