Katzen kratzen am Ledersofa

Diskutiere Katzen kratzen am Ledersofa im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallö zusammen in unserem Gästezimmer steht ein weißes Ledersofa, normalerweise dürfen Choe choe und Mohrle gar nicht in das Zimmer. Aber...
  • Katzen kratzen am Ledersofa Beitrag #1
S

Silly10

Hallö zusammen

in unserem Gästezimmer steht ein weißes Ledersofa, normalerweise dürfen Choe choe und Mohrle gar nicht in das Zimmer. Aber scheinbar habe ich nicht aufgepasst und sehe nun auf dem Sofa lauter kleine Kratzer.

Wenn es mein Freund sieht bekommt er die Krise! Habt ihr eine Idee wie ich die Katzenkratzer aus dem Leder irgendwie bearbeiten kann, damit Sie nicht mehr so extrem sichtbar sind?
Es handelt sich um weißes Glattleder. Das Leder hat kleine Löcher von den krallen.

Grüßle Silly

Ps. Mohrle lässt sich zwischenzeitlich streicheln, Choe choe frißt mir aus der Hand aber streicheln lässt Sie sich immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen kratzen am Ledersofa Beitrag #2
Decke drüber ? :D *grinsssss*

kratzer aus leder.. hmmm keine ahnung sorry

• Katzen kratzen am Ledersofa Beitrag #3
Habe gelesen das, solange es kleine Kratzer sind, kann man es mit Schuhcreme in der selben Farbe versuchen. Bei großen Hilft wohl nur ein Fachmann.

• Katzen kratzen am Ledersofa Beitrag #4
Hallo,

es gibt eine Paste, mit der man die Kratzer und Löcher bearbeiten kann.

Firmen, die Autos aufarbeiten
Lederfachgeschäfte
Polstereien und Möbelaufbereiter

Hast du ein Ledermuster?? Ist wichtig für die Farbzusammenstellung

Grüße fuzzy

Thema:

Katzen kratzen am Ledersofa

Katzen kratzen am Ledersofa - Ähnliche Themen

Überlebenskünstlerin Marinka – Besondere Katze sucht besondere Menschen *Verm.D-weit: Marinka wurde bei einer Kastraaktion für Dorf-Streuner wildlebend eingefangen. Das besondere an ihr war sofort offensichtlich: die starke...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Meine arme Maus.... :-(: Meine kleine Ginger hatte heut morgen ein dickes Auge,die Nickhaut war auch sichtbar. Ich bin sofort losgeflizt zum Tierarzt. Unter...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten