04.03.2011 woran seh ich ob meine katze blind ist? Beitrag #1 M mirischka Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 kann mir jemand sagen woran ich sehe ob meine katze blind ist?
04.03.2011 woran seh ich ob meine katze blind ist? Beitrag #2 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich denke, an den Reaktionen auf Bewegungen. Als unsere Katze erblindete, haben wir das schnell bemerkt - nicht an ihren Bewegungen, denn sie war noch lange recht sicher im Haus unterwegs, sondern daran, dass sie auf unsere Bewegungen nicht mehr reagiert hat. Man sah es dann den Augen auch an.
Ich denke, an den Reaktionen auf Bewegungen. Als unsere Katze erblindete, haben wir das schnell bemerkt - nicht an ihren Bewegungen, denn sie war noch lange recht sicher im Haus unterwegs, sondern daran, dass sie auf unsere Bewegungen nicht mehr reagiert hat. Man sah es dann den Augen auch an.
04.03.2011 woran seh ich ob meine katze blind ist? Beitrag #3 M mirischka Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 wie seh ich das an den augen? gibt es da ein bestimmtes merkmal an den augen wo man es sehen kann?
04.03.2011 woran seh ich ob meine katze blind ist? Beitrag #4 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 1. sahen die Augen trübe aus 2. veränderten sich die Pupillen bei Lichteinfall nicht mehr Warum befürchtest du, dass deine Katze blind ist?
1. sahen die Augen trübe aus 2. veränderten sich die Pupillen bei Lichteinfall nicht mehr Warum befürchtest du, dass deine Katze blind ist?