Eine kleine Erinnerung

Diskutiere Eine kleine Erinnerung im Termine Forum im Bereich Pinnwand; an mich und meine Arbeit, schmökert einfach mal ein wenig;-) http://katzenkunst.npage.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine kleine Erinnerung Beitrag #1
Dotti

Dotti

• Eine kleine Erinnerung Beitrag #2
wow, das sind wirklich tolle bilder :)

bin ja immer ganz neidisch wenn jemand so ein talent hat.

• Eine kleine Erinnerung Beitrag #3
Mensch Dotti, gerade die unverkäuflichen finde ich auch sooooooooo toll. Vor allem das erste Unverkäufliche!

• Eine kleine Erinnerung Beitrag #4
Vielen Dank ihr zwei:mrgreen:

Das unverkäufliche Bild mit Fluß und Bäumen??? Das ist ein Aquarell, das wollten mir schon viele abkaufen

FÜR 20 E:evil:

Da sag ich natürlich nein.

• Eine kleine Erinnerung Beitrag #5
Also, 20 Euro finde ich unverschämt ..... also wirklich!

• Eine kleine Erinnerung Beitrag #6
Ach, das bin ich gewohnt.

Bei meinen Recherchen für meine Preisliste hab ich horrende Forderungen gefunden und unter 120 E für ein Portrait überhaupt nix. Auch die modernen bilder minimum 150 E, und was ich so an Portraits gesehen habe, himmel, gerade letztens eine die zwar recht griffig und ansprechend mit Farben umgeht, aber Augen malt die stieren einen seelenlos an, 150 für ein Portrait und jeder weitere kopf noch mal 70.

Und dann besitzen manche Leute noch den Mut meine Preise als zu hoch zu bezeichnen, denn die liegen für alle Bildersorten nicht höher als 150. Gerade jetzt wurden und wird ja auch hier, Kreideportraits versteigert die bestellt aber nicht abgeholt wurden.

• Eine kleine Erinnerung Beitrag #7
Moin,

also ich bin ein Fan von Graphit- und Kohlezeichnungen und zeichne selber in diesem Stil, kenne aber auch andere Techniken wie Ölmalerei, Aquarellzeichnung, Radierung, Lithographien, Skryptol usw.
Mir persönlich gefallen die Winterbilder am besten. Da ich sowieso ein Winterfan bin und Schnee liebe, sind diese Bilder meine Favoriten. Würde mir gerne auch eines dieser Bilder an die Wand hängen, aber finanziell ist bei mir nichts machbar.

• Eine kleine Erinnerung Beitrag #8
Oja, die Winterbilder sind auch richtig schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine kleine Erinnerung

Eine kleine Erinnerung - Ähnliche Themen

Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten