Hallo zusammen,mein freund und ich sind mit unserer kleinen katze echt überfordert und wissen nicht mehr weiter.
Vielleicht könnt ihr uns helfen

Haben unsere zweite katze mit ungefähr 7 wochen zu uns geholt(was eigentlich ja noch viel zu früh ist).
Zum glück hat unser Kater sich schnell mit dem zuwachs angefreundet,worüber wir auch total froh waren.Da er vorher allein mit uns gelebt hat.
Nun zu unserem Problem:
Wir kriegen das kleine biest einfach nicht gebändigt.Sie macht nur scheiss,springt auf tische und bänke,wenn wir kochen springt sie ständig auf die arbeitsplatte,das wir aufpassen müssen das sie sich nicht noch die pfötchen an der heißen herdplatte verbrennt.Springt die wände hoch wie so ne irre(das müsstet ihr mal sehen).Atackiert unseren anderen kater,der sie dann natürlich anfaucht,aber das stört sie nicht im geringsten.Holt sich alles,aber wirklich alles vom tisch runter was sie kriegen kann.
Jedesmal wenn sie mist macht,sagen wir mit erhobener stimme "Nein",aber wie schon erwähnt juckt sie nicht im geringsten.
Mein freund sagte schon zu mir,das es echt ein fehlkauf war,ich verneine das natürlich jedesmal.Irgendwie muss man das kleine ding doch zur vernunft bringen können,oder?!
Oder hat sie vielleicht nen psychischen knacks weg,weil sie so früh von ihrer mama weg kam??
Bitte helft uns!!!