Hilfe...Wir wissen nicht mehr weiter!!!

Diskutiere Hilfe...Wir wissen nicht mehr weiter!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das werden wir auf jeden fall mal ausprobieren;-).Ja doch,klettermöglichkeiten hat sie genügend,2 kratzbäume haben wir und spielzeug ohne...
  • Hilfe...Wir wissen nicht mehr weiter!!! Beitrag #21
Hey Steffi!

Weiterhin viel Erfolg,Durchhaltevermögen &Konsequenz mit dem quirligen 4-& Deinem "ungeduldigen"2-3Beiner :lol:!!!

Versuch s nochmal mit ner Wasserpistole(also keiner Blumenspritze),der Strahl ist etwas "härter" und zielgerichteter...zudem nicht ansprechen (denn nicht DU bist der "Feind",sondern der Gegenstand> z.B Küchenarbeitsplatte<),sie soll mit dem "negativ-Erlebnis" stets das Objekt verbinden....!

Ok,wenn Du nen Wasserfreund hast,wird s schwierig>,meine HASST Wasser,<dann kannst Du nur auf den jeweiligen "Überraschungseffekt" hoffen.........oder,wenn das nix hilft,dann auf s Alter...:mrgreen:

Nur als Denkanstoß: genügend Spiel/Kletter/& Hochsitz-Möglichkeiten habt Ihr in der Wohnung...(?!?)...

Gruß

Ja das werden wir auf jeden fall mal ausprobieren;-).Ja doch,klettermöglichkeiten hat sie genügend,2 kratzbäume haben wir und spielzeug ohne ende.Wobei ich sagen muss das sie schon mit ner papierkugel total zufrieden ist und damit durch die bude fetzt:lol:

ist die kleine ausgelastet???
ich meine, gibts tobezeiten???
wenn meine beiden am rad drehen, spielen wir, bis die beiden keine lust mehr haben. wir haben son federbüschel mit nem stab dran, den lieben die beiden.
wenn sie dann keine lust mehr haben, geben sie auch ruhe und schlafen dann erst mal.

Tobezeiten haben wir nicht wirklich,wenn sie grad lust hat tobt sie egal um welche uhrzeit.Son federbüschel haben wir schon 2 mal gehabt,die sie auch jedes mal zerpflückt.
Müssen uns da echt mal was einfallen lassen.

Thema:

Hilfe...Wir wissen nicht mehr weiter!!!

Hilfe...Wir wissen nicht mehr weiter!!! - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Probleme mit unserer Katze: Guten Tag zusammen. Wir haben einen Kater (Bobby) und eine Katze (Lucy). Die beiden kamen vor ca 1,5 Jahren zu uns und sind ungefähr 2 Jahre alt...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Oben Unten