Danke hier an das tolle Forum, tausend Dank. Ohne dieses Forum hätte ich meinem geliebten Kätzchen nicht helfen können.
Als
Hyperthyreose wird eine krankhafte Überfunktion der Schilddrüse bezeichnet. Schilddrüsenüberfunktion also.
Meine 15jährige über alles geliebte Katze hatte einen dreifach erhöhten T4 Wert!
Hatte mit Felimazoletabletten angefangen, klar, weil die meisten Tierärzte das Teufelszeug geben, weil es ihnen wohl am meisten Geld bringt, aber die Katzen fast umbringt.
Wer Glück hat, ok, dessen Tier lebt damit irgendwie, aber die meisten Katzen haben Pech, denn diese Tabletten bringen die Tiere fast um.
Mein Tier hatte dadurch eine Magenblutung bekommen, hat erbrochen, kaum gegessen, war müde, also weg in den Müll mit dem Mist.
Hab dann hier im tollen Forum von der Creme gelesen, die Thiamazolcreme zu kaufen und das hab ich getan, mein Tierarzt hat sofort mitgemacht, denn er findet das auch super, daß es eine solche super Creme gibt, die Creme eingecremt in die Ohren, 0,05 mg morgens und 0,05 mg abends und der Wahnsinn
Mein Tier ist wieder wie neu, bewegt sich wie früher, frisst, ist glücklich, nimmt zu und ich bin happy, hat nie mehr erbrochen, ich liebe diese Creme total und mein Tier auch.
Die Creme wirkt am Kopf und muß nicht durch den magen und deshalb wird den Katzen nicht mehr schlecht!!!!! Die Wirkung ist die Gleiche aber die Katze fühlt sich superwohl, weil man den Magen so umgeht. Ein Wahnsinn, diese Thiamazolcreme
Wer sein Tier liebt, nimmt nur die Creme. Mein Tier fühlt sich seitdem einfach wohl und das ist für mich wichtig.
Hab die Daten der Apotheke hier aufgeschrieben, steht aber hier auch im Forum nochmal irgendwo, danke, danke, danke für den tollen Hinweis. Ich bin begeistert.
Römer-Apotheke Kuppingen
Hemmlingstr. 20
71083 Herrenberg
Tel.: 0703231903
Fax: 07032202285
Email:
[email protected]
Hinweise zur Bestellung nur auf tierärztliche Einzelverordnung für ein bestimmtes Tier Rezept nur im Original, kein Fax
Lieferung nur an Tierarztpraxis
Bestätigung der Unmöglichkeit einer Therapie mit Tabletten.
Gefahr für das Leben der Katze (zwingend notwendiger Vermerk!!)
Lieferzeit ca. 1 Werktage, denn man kann Expreß bestellen