Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel

Diskutiere Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu... also gehen plastiknäpfe garnicht?? Hab damals son komplettes set gekauft,wo die näpfe auf so ner unterlage drauf gesteckt werden.:roll:
  • Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #21
du hast ja keinen plastiknapf. das ist edelstahl. nehme ich zb für hüttenkäse, joghurt etc. ansonsten futtern die 4 von einem suppenteller (muss auch, weil ich immer sehr viel wasser dazugebe)

Huhu...
also gehen plastiknäpfe garnicht??
Hab damals son komplettes set gekauft,wo die näpfe auf so ner unterlage drauf gesteckt werden.:roll:

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #22
für mich gehen plastiknäpfe gar nicht, eben weil ich keine kinnakne provozieren will und weil ichs unhygienisch finde. in plastik bewahre ich nur Trockenfutter zum schießen auf und wenige suppies.

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #23
für mich gehen plastiknäpfe gar nicht, eben weil ich keine kinnakne provozieren will und weil ichs unhygienisch finde. in plastik bewahre ich nur Trockenfutter zum schießen auf und wenige suppies.

Ok,dann werde ich nachher gleich los fahren und vernünftige freßnäpfe kaufen;-).Edelstahl oder Keramik?
Was ist besser?

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #24
Mir fällt noch was ein. Eventuell Decken, wo Katzi sich hinlegen kann auf dem Sofa, im Bett. Um so kuschliger um so besser. Bei Kik gibt es die günstig und in Massen. Und ich empfehle in den Räumen, evtl. weitere Sisalkratzis. Egal ob an der Wand odere ein kleiner Stamm. Das vermeidet Kratzstellen an anderen Möbel oder Tapeten. Vielleicht sind da meine aber nur so verwöhnt. Ein gutes Katzenbuch. Wäre auch net schlecht.

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #25
huhu Fundi

aber bin etwas sensibler was so Weichmachern angeht, klar ist es Geruchsneutral für uns, aber alle Katzen zum Beispiel lecken gerne an Plastiktüten, Folien usw usw.. also müssen diese Weichmacher die Katzen dazu animieren..
und die Gefahr einer Kinnakne ist bei Plastiknäpfen noch etwas größer

ich nutze zb, Glasschalen die Mikrowellenfest oder im Backofen nutzbar sind...

lg
Verena

Ich hatte anfangs so ein Komplettding aus Plastik, wo Unterlage und Näpfe zusammengepasst haben. Allerdings hab ich es eher aus optischen Gründen abgeschafft.
Mittlerweile hab ich vorallem Tonnäpfe oder auch so Glasschälchen.

Wobei ich schon finde, dass das Plastik wirklich komisch riecht, also kann das mit dem Weichmacher und Geruch schon gut hinkommen.
Auch fand ich es auffällig, dass sich das Plastik so extrem gut hat reinigen lassen. Bei den Tonteilen muss ich schon ab und zu schrubben, beim Plastik hat sich das sofort gelöst.
Fast als würde das Futter "abperlen".

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #26

Also ich habe hier seit Jahren ne Mischung aus Glas- Porzellan- und auch Plastiktellern (nicht NÄPFCHEN, sondern eben grosse Teller!) Und in den 26 Jahren, seitdem ich mit Katzen lebe, hatte noch nie eine Katze Kinnakne. :-?

So sieht hier die Raubtierfütterung aus:

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #27
wie cool sieht das denn aus petra ^^:mrgreen:

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #28
eine mehr dürfte es wohl nicht sein dann gibt es Platzprobs oder? :) schon cool

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #29
Danke ihr Lieben für eure Hilfe.

Sobald ich jetzt die "Erlaubnis" schriftlich von meiner Vermieterin habe (warte da jetzt schon seit 3Tagen
drauf) werd ich mir die Sachen zulegen und heißt es shoppen, shoppen, shoppen.

Natürlich sollte ich bin dahin auch wissen was ich für Mietzen kriege. Vielleicht hab ich ja dann auch
zwei süße gefunden.

Vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße Eispfote

• Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel Beitrag #30
na gern geschehen....

als dank dann bitte viiiiele fooootties.....;-)

Thema:

Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel

Hab ich jetzt alles? Einkaufzettel - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten