renal Futter abzugeben

Diskutiere renal Futter abzugeben im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich hab noch 24 Tüten á 100g Nassfutter renal feline Hühnchen übrig. (Nierendiätfutter) Die sind erst gerade gekauft. Bei Interesse bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • renal Futter abzugeben Beitrag #1
Ceese

Ceese

Hallo,

ich hab noch 24 Tüten á 100g Nassfutter renal feline Hühnchen übrig. (Nierendiätfutter)
Die sind erst gerade gekauft.
Bei Interesse bitte melden, würde mich über Euro-Tausch freuen

Gruß
Verena

• renal Futter abzugeben Beitrag #2
ist erledigt, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

renal Futter abzugeben

renal Futter abzugeben - Ähnliche Themen

Futter bei beginnender Fettleber und Übergewicht: Moin, unser Norweger hat ein paar kg zuviel auf den Rippen. Wir haben es jetzt schon geschafft über knapp 2 Monate etwa 400-500g runter zu...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Atemprobleme bei Kater: Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier registriert und hoffe, alles richtig zu machen ;-) Zum Thema: Seit dem Sommer kümmere ich mich um zwei...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten