Ganz neu

Diskutiere Ganz neu im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde. Bin noch ein ganz neuer Katzenliebhaber. Habe zwar etwas Erfahrung was Katzen angeht, aber man weiß ja nie wirklich...
  • Ganz neu Beitrag #1
S

Strampelchen

Hallo liebe Katzenfreunde.
Bin noch ein ganz neuer Katzenliebhaber. Habe zwar etwas Erfahrung was Katzen angeht, aber man weiß ja nie wirklich alles über die Fellnasen.
Zur Zeit haben wir noch eine Irish Setter Hündin ( 4 Jahre alt) aber im Mai werden wir zwei Maine Coon Kitten (Geschwister-Katze und Kater) zu uns nach Hause holen.
Ich muss sagen, das ich schon sehr ungeduldig bin und es kaum erwarten kann.
Mein Mann sieht es ruhiger und gelassener.
Mit unserer Irish Setter Hündin denke ich, werden wir es schon hinbekommen. Sie ist eine ganz Liebe und Verschmuste und hat keine schlechten Erfahrungen mit Katzen.
Es gibt aber auch bei Kitten diesen sogenannten Welpenschutz. Wir packen es ganz sachte an wenn es soweit ist.
Da kann ich gleich die ersten Erfahrungen hier im Forum mit einbringen.
Zur Zeit stöbere ich hier nach Kratzbäume und Jumbo Katzen klo`s und so weiter.
Bin froh Euch hier gefunden zu haben und freue mich schon auf ganz viele Nachrichten und Tipp`s.
LG und noch einen sonnigen Tag.

• Ganz neu

Anzeige

• Ganz neu Beitrag #2
Na dann ein herzliches Willkommen :)

• Ganz neu Beitrag #3
moin Strampelchen....

herzlich willkommen...

schön das du dich gleich für zwei kleine fellpopos entschieden hast....freue mich schon auf tolle footties von hund und katz....:)

• Ganz neu Beitrag #4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Oh das is ja schön,ja die Vorfreude ist kaum zum aushalten,smile.

• Ganz neu Beitrag #5
Ja von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum und auch noch ganz viel Spaß und bitte ganz viele Bilder deiner süßen. Gruß das Tanjachen

Thema:

Ganz neu

Ganz neu - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten