Wenn wir schon über Farbe Reden

Diskutiere Wenn wir schon über Farbe Reden im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Danke, du hast mir trotzdem schon viel gelernt:smile:
  • Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #21
Danke, du hast mir trotzdem schon viel gelernt:smile:

• Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #22
Wer sind denn die Eltern? Rocky und Shakira?

• Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #23
Nein die heißen Linus vom Markgräflerland und Shakira von El Pasha Farid

• Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #24
Also, der Vater ist silber-shaded, die Mutter black-tortie (tabby?)/white, bei der Mutter sind sich Züchter und Besitzer nicht einig, was die Farbe angeht.

Daher tipppe ich auf auch auf silber shaded oder black-tortie silver evtl. auch mit weiß/white. Silber tabby ist - soweit mir bekannt ist - keine richtige Farbbezeichnung, da fehlt die 'Basisfarbe'. Aber es mag sein, dass das bei Persern anders ist - Experten vor :lol:.

• Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #25
Dank dir. Ich weiß auf jeden Fall schon mehr als vorher. Gut, dass es euch Experten gibt:mrgreen:

Thema:

Wenn wir schon über Farbe Reden

Wenn wir schon über Farbe Reden - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten