15.03.2011 Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #21 R rosakatze Gast Danke, du hast mir trotzdem schon viel gelernt:smile:
15.03.2011 Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wer sind denn die Eltern? Rocky und Shakira?
15.03.2011 Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #23 R rosakatze Gast Nein die heißen Linus vom Markgräflerland und Shakira von El Pasha Farid
15.03.2011 Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Also, der Vater ist silber-shaded, die Mutter black-tortie (tabby?)/white, bei der Mutter sind sich Züchter und Besitzer nicht einig, was die Farbe angeht. Daher tipppe ich auf auch auf silber shaded oder black-tortie silver evtl. auch mit weiß/white. Silber tabby ist - soweit mir bekannt ist - keine richtige Farbbezeichnung, da fehlt die 'Basisfarbe'. Aber es mag sein, dass das bei Persern anders ist - Experten vor :lol:.
Also, der Vater ist silber-shaded, die Mutter black-tortie (tabby?)/white, bei der Mutter sind sich Züchter und Besitzer nicht einig, was die Farbe angeht. Daher tipppe ich auf auch auf silber shaded oder black-tortie silver evtl. auch mit weiß/white. Silber tabby ist - soweit mir bekannt ist - keine richtige Farbbezeichnung, da fehlt die 'Basisfarbe'. Aber es mag sein, dass das bei Persern anders ist - Experten vor :lol:.
15.03.2011 Wenn wir schon über Farbe Reden Beitrag #25 R rosakatze Gast Dank dir. Ich weiß auf jeden Fall schon mehr als vorher. Gut, dass es euch Experten gibt:mrgreen: