10.03.2011 Krank? Beitrag #1 Sakura88 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze hat seit gestern tränende Augen. Jedenfalls das eine. Was bedeutet das? Sie hatte am Montag eine OP wegen der kastration. Kommt es davon? LG und Danke
Hallo, meine Katze hat seit gestern tränende Augen. Jedenfalls das eine. Was bedeutet das? Sie hatte am Montag eine OP wegen der kastration. Kommt es davon? LG und Danke
10.03.2011 Krank? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Eine Katze bekommt bei der Narkose Salbe in die Augen, damit diese nicht austrocknen. Es könnte es Reaktion auf diese Salbe sein, kann ich aber nicht mit Scicherheit sagen, also besser den Tierarzt fragen
Eine Katze bekommt bei der Narkose Salbe in die Augen, damit diese nicht austrocknen. Es könnte es Reaktion auf diese Salbe sein, kann ich aber nicht mit Scicherheit sagen, also besser den Tierarzt fragen
10.03.2011 Krank? Beitrag #3 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 wäre möglich das sie sich eine entzündung eingefangen hat solltest du dem Tierarzt zeigen
10.03.2011 Krank? Beitrag #4 Sakura88 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Antworten Dann werde ich mal morgen zum Tierarzt fahren