2./3. April 2011 Rassekatzen Infoshow München

Diskutiere 2./3. April 2011 Rassekatzen Infoshow München im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am Wochenende 2./3. April 2011 findet im Olympiapark München, Olympiastadion Ehrengastbereich, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr wieder eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2./3. April 2011 Rassekatzen Infoshow München Beitrag #1
Lexacats

Lexacats

Am Wochenende 2./3. April 2011 findet im Olympiapark München, Olympiastadion Ehrengastbereich, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr wieder eine Rassekatzen Infoshow statt (Ohne Bewertung)
.
Katzenliebhaber können sich über Rassekatzen informieren und ein bisschen Katzenzubehör shoppen.

DER EINTRITT IST FREI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2./3. April 2011 Rassekatzen Infoshow München

2./3. April 2011 Rassekatzen Infoshow München - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Messen rund ums Tier 2016: Hallo, ich möchte euch eine aktuelle Auflistung mir bekannter Tiermessen Termine ausschreiben. Vielleicht findet ihr ja darunter eine in eurer...
Rassekatzen - Infoschau 24./25.Oktober 2009 in München: Am 24./25.Oktober 2009 findet in München eine Katzenausstellung - Rassekatzen Infoshow statt, vielleicht interessiert es euch ja... Der Eintritt...
Oben Unten