Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten.

Diskutiere Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin total geschockt.!!!:shock: Bei uns im Ort wurde-Sponsheim-Grolsheim eine Katze gefunden von einer Reiterin, die aufs übelste geqüält wurde und...
  • Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten. Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Bin total geschockt.!!!:shock: Bei uns im Ort wurde-Sponsheim-Grolsheim eine Katze gefunden von einer Reiterin, die aufs übelste geqüält wurde und ihr beide Ohren abgeschnitten wurden.:x Wahrscheinlich um die Tätowierung zu entfernen. Sie wurde im Tierheim abgegeben ist aber verstorben. Falls jemand im Raum Bingen und Umgebung seine Katze vermisst , sollte er sich mit dem Tierheim ins Grolsheim (Frau Klugmann) in Verbindung setzen. Im Moment habe ich echt Sorgen um meinen Freigänger Shadow. Hoffentlich passiert ihm niemals so etwas. Jetzt geht der Mist hier im Ort auch schon los. Is ja auch nit der erste Fund. Wenn ich so jemanden in die Hände bekommen würde-dann gnade ihm Gott. Aber gleiches mit gleichem zu vergelten is ja bestimmt auch nit der richtige Weg. Hoffentlich haben wir hier keinen Katzenhasser im Ort.
Gruß das Tanjachen

• Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten. Beitrag #2
Mir wird auch immer komisch wenn ich sowas lese und an meine Freigänger denke.
Wenn ich schon diese Schuhsammelkörbe irgendwo sehen wird mir mulmig.

Wo ich früher wohnte hing ein Katze vermisst Zettel an einem Baum. Es war eine schwarze Katze. Später hatte jemandeinen abgeschnittene schwarzen Katzenschwanz an den Zettel gepinnt... Grässlich sowas :-(

• Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten. Beitrag #3
Ja die Ungewissheit über solche Täter bringen mich persönlich an den Rand des Wahnsinns. Wohne ja nit weit weg von Fundort und hier im Ort sind im Moment mehrere Katzen vermisst-was noch mehr zur Unruhe beisteuert. Mein Shadow ist zur Zeit auch mehr zuhause, nicht freiwillig , sondern von mir unter Haussarrest gestellt-was er aber gar nit so übel nimmt im Moment jedenfalls. Gruß das Tanjachen-er wird aber auch verwöhnt mit allem was sich Katzenherzen wünschen. Hackfleisch, Spieleinheiten, schmusen u.ä.

• Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten. Beitrag #4
Was gibt es nur für Menschen? Kannst du deine Katzen nicht drinnen halten? Da hast du doch garkeine Ruhe mehr. Ich kann nicht begreifen wie man einem wehrlosen Tier so etwas antun kann. O ich rege mich so darüber auf. So ein Mensch dürfte mir auch nicht in die Finger fallen.
L.G. Kathi.

• Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten. Beitrag #5
Shadow ist zur Zeit Zuhause-im Moment noch ohne große Gegenwehr-aber auch nur trotz massiver Beschäftigungstherapie. Nur weiß ich jetzt schon das dies nicht lange anhält. Nachts is er ja drinnen ab 17 Uhr im Moment. Gott sei Dank is er Fremden gegenüber misstrauisch nur Nachbarn und unser eins liebt er, und sie ihn. Vor Autos macht er einen großen Bogen...!!!:?:Ich könnte auch platzen---als ich es hörte war ich sehr geschockt zumal ich im Tierheim ehrenamtlich tätig bin. Gruß das Tanjachen

Thema:

Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten.

Gequälte Katze, Ohren abgeschnitten. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Neue Katze- Unsauber!: Hallo. Ich richte mich mal an euch, vielleicht kann mir jemand noch Tipps geben. Bin echt mit meinen Latein am Ende. Hab hier seit dem 6...
Umzug mit 5 Katzen - einmal quer durch die USA: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt mich noch der/die ein oder andere. Im März is unser Peaches an einem Schlaganfall urplötzlich verstorben. Kein...
Tote Katze am Straßenrand - ...oder: Die Begegnung der Dritten Art: Moin liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert um in Kontakt mit euch zu treten und ein (für mich schlimmes) Erlebnis zu schildern...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten