Der Zauberer

Diskutiere Der Zauberer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist es also soweit. Mein grosser, starker Merlin, deine wunderschönen Augen haben sich heute für immer geschlossen. Wir beide habe viele...
  • Der Zauberer Beitrag #1
Perlenfee

Perlenfee

Nun ist es also soweit.
Mein grosser, starker Merlin, deine wunderschönen Augen haben sich heute für immer geschlossen.
Wir beide habe viele Kämpfe zusammen ausgehalten und du warst so tapfer. Als ich sah, daß deine Kraft für diesen Kampf nicht mehr ausreichte, habe ich dir heute einen letzten grossen Dienst erwiesen.
Meine ganze Liebe für dich habe ich in diese Entscheidung gesteckt.
Als ich dich damals aus der Fruchtblase geholt und dich trockengerubbelt habe, hast du schon so wunderschön geschnurrt. Hast mich verzaubert.
Und auch heute hast du geschnurrt, liebevoll, mit deiner ganz eigenen Stimme. Bis zum Schluss....
Nun sitze ich hier allein und neben mir der Platz ist leer. Mir fehlt deine Stimme, dein Mau, unsere Gespräche.
Aber ich weiss auch, dir geht es jetzt gut. Du kannst nun ohne Schmerzen auf der grossen, grünen Wiese im Regenbogenland herumtoben. Vielleicht haben dich die anderen schon in Empfang genommen. Grüsse sie ganz lieb von mir.
Dein Zauber wird nie erlöschen, denn er ist in meinem Herzen festverankert. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, bis zu unserem Wiedersehen

Kopieren2vonPICT5540klein.jpg

• Der Zauberer Beitrag #2
unser tiefstes mitgefühl!
auch wir mussten uns erst gestern schweren herzens zu dem entschluss zwingen, unsere kitty gehen zu lassen.
wir wünschen dir all die kraft die du jetzt brauchst!
lg, clara und familie

• Der Zauberer Beitrag #3
Machs gut kleiner Merlin. Ich wünsch dir alles Gute im Regenbogenland. Dort kannst du wieder toben und es dir richtig gut gehen lassen.

"Perlenfee" Dir wünsch ich viel Kraft in der nächsten Zeit. Alles Gute mit traurigen Grüßen

• Der Zauberer Beitrag #4
Dein Merlin war wohl wirklich ein Zauberer,
ein Kater, der dein Herz erobert hat und der
mit seinem Blick verzaubern konnte.

So sehr ich ihm gewünscht hätte, dass er
noch einige Zeit hier auf Erden hat, so gut
kann ich verstehen, dass du ihn nicht leiden
lassen wolltest, dass du ihn erlösen lassen hast.

Lieber Merlin, du hast den Kampf überstanden,
du musstest ihn nicht alleine zu Ende kämpfen,
denn du wurdest liebevoll begleitet.

Mach es gut kleiner Merlin.

• Der Zauberer Beitrag #5
Als ich den Titel des Threads las und deinen Namen darunter Fee dachte ich "oh bitte nicht!" .. Leider hat es nichts gebracht, und als ich deinen Abschiedstext las musste ich die Tränen unterdrücken.. Heute Abend wenn ich zu hause bin, nicht auf der Arbeit werde ich eine für dich und den Zauberer vergießen! Du hast mein tiefes Mitgefühl!!

Merlin, kommt gut an im Regenbogenland, wo du wieder gesund und jung bist. Und ohne Schmerzen und Sorgen.. Und pass gut auf uns auf!

• Der Zauberer Beitrag #6
Lebewohl kleiner Zauberer . Du hast es nun geschafft und mußt nicht mehr leiden . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke .
Wir Denken an Dich .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
-------------------------------

• Der Zauberer Beitrag #7
Oh nein, ich hab noch so gehofft das der Kleine es schafft.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.... es tut mir so leid.

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.

Merlin, eine gute Reise... grüße alle Sternchen ganz lieb

• Der Zauberer Beitrag #8
ooh nein.....

muß grad ziemlich schlucken um nicht lauthals loszuweinen.....

Perlenfee....habe so gehofft das du und dein merlin noch eine tolle zeit habt und nun das....
es tut mir so leid für euch aber nun ist merlin erlöst und kann sein leben im RBL geniessen....
ich wünsche dir alle kraft die du brauchst und drücke dich mal ganz lieb.

lieber merlin...komm gut im RBL an.... nun kannst du nur noch geniessen ohne schmerzen und brauchst nicht mehr zu kämpfen...
pass von dort gut auf deine fee auf....sie wird dich nie vergessen so wie du sie auch nicht....

nun kommen doch tränen...
traurige grüße von
Andrea

• Der Zauberer Beitrag #9
Nach diesen Zeilen weiß ich was Katzen u Frauchenliebe ist......ich wünsche dem kleinen Zauberer und Kämpfer Merlin alles Gute auf seiner letzten Reise ins Regenbogenland. Grüß mir meine Ex-Miezen und dir alles Gute---du weißt ja das du ein Platz in deinem Frauchen sein Herz hinterläßt. In Gedenken das Tanjachen

Anhänge

• küssende cat.JPG
    küssende cat.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 0
  • Der Zauberer Beitrag #10
hallo perlenfee auch von mir aus herzliches beileid,
dein zauberer wird oben im katzenhimmel auf dich acht geben.
es ist unfassbar schwer ein geliebtes tier, ja familienmitglied gehen zu lassen, ich wünsche dir deshalb alle kraft um um dein süßen trauern zu können und nach dieser zeit dann nur noch mit einen lächeln an die schönen momente mit ihm denken zu können

• Der Zauberer Beitrag #11
So jetzt bin ich zu Hause und darf eine Träne für euch weinen.. Es tut mir so leid Fee!!

Anhänge

• Kerze.jpg
    Kerze.jpg
    33 KB · Aufrufe: 0
  • Der Zauberer Beitrag #12
Hallo,

ihr habt tapfer zusammen gekämpft.

Leider stehen manche Dinge nicht in unserer Macht.

Du hast ihm gezeigt, was wahre Liebe ist und hast ihn gehen lassen.

Traurige Grüße Sabine

• Der Zauberer Beitrag #13
An meinen geliebten Zauberer,
nun sind fast 2 Wochen vergangen. 2 Wochen ohne Dich, ohne Deine wunderschöne Stimme.
Neben mir auf dem Schreibtisch liegt noch deine Decke. Aber sie ist leergeblieben. Deine Mammi und der Clown legen sich dort nicht hin. Mammi steht immer wieder auf deiner Fensterbank und weint ganz laut.
Sie vemisst Dich sehr stark. Liegt auf Deinen Lieblingsplätzen und weint. Selbst der Clown ist ruhig geworden, auch er trauert.
Du fehlst uns an allen Ecken.
Morgens, wenn ich aufwache..du bist nicht da
Beim Frühstück....kein Milchschälchen
Beim Essen...kein Merlin, der mitessen will
Und Abends...diese Leere..kein Schnurrdiburr, kein Kullerauge
Nichts ist mehr normal, es ist anders. Du hast viele Lücken hinterlassen. Und nur die Zeit wird die Lücken in unserem Leben mit schönen Erinnerungen füllen können.

• Der Zauberer Beitrag #14
herzliches beileid auch von mir!!!! fühl dich gedrückt

• Der Zauberer Beitrag #15
Von mir auch ,fühl dich gedrückt in der schweren Zeit.

• Der Zauberer Beitrag #16
Mauau, mein großer Zauberer,
heute sind es genau 8 Monate ohne Dich. Monate voll Erinnerungen, Traurigkeit und Tränen.
Ich habe oft genug versucht hier zu Lesen, und habe jedesmal bitterlich um Dich geweint.
Heute weine ich auch, aber heute weine ich nicht nur um Dich. Seit gestern weine ich auch um deine Mammi. Als Du noch hier warst, hat sie ja schon nicht mehr sooo gut gehört, aber seit dem Sommer hört sie gar nichts mehr. Gestern Abend nun haben auch ihre Augen die Arbeit eingestellt. Mammi ist taubblind.
Bitte schick uns ein paar starke Schutzengel für sie. Sie braucht sie besonders, wenn ich nicht zu Hause bin und auf sie aufpassen kann. Mammi muß erst noch lernen zu recht zu kommen.
Hilf ihr bitte und leite sie.
Ach Großer, ich vermiss dich so:cry:

• Der Zauberer Beitrag #17
Das ist ja sehr traurig , was Du da geschrieben hast . Ich hoffe aber trotzdem , daß Du sie noch sehr lange mit dieser nicht sehr schönen Krankheit hast .

Traurige Grüße Deddy !

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Zauberer Beitrag #18
Lieber Merlin jetzt bist du im Regenbogenland und triffst die anderen und läßt es dir gut gehen.
Du wirst nie vergessen werden kleiner Zauberer.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• Der Zauberer Beitrag #19
Hallo mein Zauberer, lauf schnell zum Rand der Wiese.....Deine Mammi kommt.
Nun seid ihr wieder zusammen. Ich konnte ihr hier bei uns leider kein schönes Leben mehr bieten. Deshalb habe ich sie Dir heute geschickt.
Nimm sie mit zu Deinen neuen und alten Freunden und habt viel Spaß.

Traurige und doch liebe Schnurrdiburrs Dein Frauchen

• Der Zauberer Beitrag #20
Hallo mein Zauberer, lauf schnell zum Rand der Wiese.....Deine Mammi kommt.
Nun seid ihr wieder zusammen. Ich konnte ihr hier bei uns leider kein schönes Leben mehr bieten. Deshalb habe ich sie Dir heute geschickt.
Nimm sie mit zu Deinen neuen und alten Freunden und habt viel Spaß.

Traurige und doch liebe Schnurrdiburrs Dein Frauchen
Es tut mir so unendlich leid. Ich fühle mit Dir. Ich sende Dir ganz liebe Grüße Margit

Thema:

Der Zauberer

Der Zauberer - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten